Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Portal-Problem im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Portal-Problem im RPG

Beitrag von Sitin am So 16 Feb 2014 - 12:44

Also
Ich hab ein Forum-RPG erstellt und dafür 2 zusätzliche Gruppen erstellt.Da diese Gruppen 2 feindliche Fraktionen sind,würde ich jeder Fraktion gerne ein Portal geben.Jedoch soll Fraktion 1 nicht auf das Portal von Fraktion 2 zugreifen können,und umgekehrt.Jetzt frag ich mich aber,wie man das überhaupt einstellen kann,wenn es denn geht.Danke im Vorraus!


Zuletzt von Sitin am So 16 Feb 2014 - 13:32 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Sitin
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Portal-Problem im RPG

Beitrag von Günther am So 16 Feb 2014 - 12:49

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Zwei zusätzliche Hinweise:

1. Bitte korrigiere deine Altersangabe wahrheitsgemäß. Ich denke nicht, dass du wirklich 104 Jahre alt bist.
2. Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Präfix).

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Portal-Problem im RPG

Beitrag von Sitin am So 16 Feb 2014 - 12:57

Sorry,hab mich vertippt.Hätte 1990 heißen sollen.

Sitin
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Portal-Problem im RPG

Beitrag von Günther am So 16 Feb 2014 - 12:59

Sobald du meine beiden Hinweise umgesetzt hast, erhältst du hier eine Antwort.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Portal-Problem im RPG

Beitrag von Günther am So 16 Feb 2014 - 13:25

Gut, danke. top 

Wenn du unsere Suchfunktion mit dem Suchbegriff portal verwendest, wirst du in den Antworten sehen, dass nur jeweils ein Portal aktiv sein kann. Darüber hinaus wäre es nicht möglich, den Portalzugang auf Gruppenebene zu erlauben/verbieten.
Tut mir leid.

Edit 13:35
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten