Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eli1 Heute um 18:00

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Thread in ein anderes Forum verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Thread in ein anderes Forum verschieben

Beitrag von BVB134 am Fr 14 Feb 2014 - 19:48

Versuche vergeblich, einen Thread 1. FC Köln von Dritte Liga nach Zweite Liga. Wo gibt es im Adminbereich diese Änderungsmöglichkeit? Als Betreiber eines Fanblocks müssen Threads in die jeweilige Liga verschoben werden, wenn eine Mannschaft auf/-absteigt. Wäre dankbar, wenn ich schnell eine Antwort bekommen köte, da bald die Saison zu Ende ist und ich dann meinen Fanblock für die nächste Saison "umbauen" kann, also bspw. Eintracht Braunschweig in die Zweite Liga verschieben, nur dazu benötige ich eine Step-by-step-Anleitung. Vielen Dank

MFG

BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Thread in ein anderes Forum verschieben

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 19:58

Forum in anderes Forum verschieben:

Dazu gehst du in den Adminbereich-> Allgemeines-> Foren & Kategorien.
Dann wählst du das Forum, das du verschieben willst aus, gehst auf  zahnrad und bei *Gehört zu*wählst du das Forum unter dem es erscheinen soll.

Thread in ein anderes Forum verschieben:

Sorry du wolltest einen Thread verschieben.. Dann mach folgendes.
Du gehst zum Thread, den du verschieben willst und und scrollst runter auf *dieses Forum moderieren.*
Dann kennzeichest du den Thread oder auch mehrere und klickst auf verschieben.
Oben kannst du dir dann das Forum aussuchen wo es hin soll: *In folgendes Forum verschieben*


Zuletzt von julie3 am Fr 14 Feb 2014 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Thread in ein anderes Forum verschieben

Beitrag von #Frank am Fr 14 Feb 2014 - 20:06

Julie, es geht hier um ein Thema das von einem Forum in ein anderes verschoben werden soll.

@BVB134:

Hast du dir dein Forum eigentlich schon mal richtig angesehen?
Ich glaube nicht.
Wenn du in dem Thema mal ganz nach unten gehst, solltest du zumindest dort ein Auswahlfeld finden das mit "Moderationsfunktionen" beschriftet ist.
Auch solltest du dort eine Symbolleiste finden mit deren Hilfe du solche Aufgaben erledigen kannst.
Diese Symbole kannst du auch gegen eigene austauschen.
Sieh dir dazu bitte mal in deinem Adminbereich die Bilderverwaltung in der Fortgeschrittenen Methode an.

Und was ist mit deiner anderen Frage nach deinen Unterforen?

Könntest du uns und dir mal den gefallen tun, dich erstmal intensiv mit deinem Forum zu beschäftigen?
Dann würdest du viele Sachen selber finden.
Ansonsten kann ich dir noch die Suche hier nahelegen.
Damit kannst du 90% deiner Fragen selber beantworten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Thread in ein anderes Forum verschieben

Beitrag von BVB134 am So 16 Feb 2014 - 11:04

Vielen Dank für die Antwort. Habe gerade den Thread verschoben. Wollte es nur wissen, wegen Auf-/Abstiege mancher Vereine, da muss das angepasst werden. Weil das ja ein Fußballforum ist und diese Threads in die entsprechenden Ligen verschoben werden müssen. Vielen Dank für diesen Tipp.

MFG
BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Thread in ein anderes Forum verschieben

Beitrag von #Frank am So 16 Feb 2014 - 11:18

Ich lege dir noch mal nahe, das du dir dein Forum und dessen Funktionen mal in Ruhe ansiehst.
Ich denke du hast dich nicht mal richtig umgesehen, so das du die einfachsten Sachen nicht siehst.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten