Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Re: Borussia Dortmund Fanblock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von BVB134 am Fr 14 Feb 2014 - 1:44

Schöner Fanblock?

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von Verbalkonter24 am Fr 14 Feb 2014 - 3:37

Ein wenig farblos für ein Fanblock-Forum, ich würde es doch mehr in den BVB-Farben schwarz-gelb, sowie mit BVB-Logo (Z.B. im Header) gestalten, kleiner Tip wenn du dir nicht soviel Aufwand damit machen willst:

Den von dir ausgewählten phpBB3-Style prosilver Lightgreen gibts bei forumieren auch als prosilver Yellow, wenn du  das ganze dann BVB-mässig ein wenig ausschmückst (Logo / Banner oder so), würde das sicher einige Fanherzen begeistern!

Ich hab dir mal anhand eines prosilver Yellow-Demos von Hitskin eine Anregung gemacht:

>>KLICK MICH<<:

LG
Kalinka  Wink

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von BVB134 am Fr 14 Feb 2014 - 10:55

Danke für diese Anregungen. Habe aber Zweifel, ob das auch kostenlos ist. Und wie mache ich so etwas? Ich war nicht gut im Fach Informatik. Benötige eine GENAUE Step-by-step-Anleitung, danke.

MFG
BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von Verbalkonter24 am Fr 14 Feb 2014 - 12:30

Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas mit Kosten verbunden ist, falls du damit die Verwendung des BVB-Logos meinst, du verwendest es ja auch in deinem Avatar!

Wenn dir für sowas die Erfahrung fehlt, würde ich dir beim erstellen eines Logo-Banners natürlich helfen, selbstverständlich kostenlos!  Smile 

Da in diesem Bereich kein Support erwünscht ist, würde ich dir die Anleitung zum Stylewechsel und zum einsetzen des Banners per PM schicken!  

EDIT: Ich wollt dich nebenbei darauf hinweisen das du in deinem Profil die verkehrte Forenversion angegeben hast, du verwendest eundeutig phpBB3!


Zuletzt von Kalinka am Fr 14 Feb 2014 - 13:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 12:54

Kalinka,
Ich möchte dich auf unsere Regeln unter "§2 Private Nachrichten"
hinweisen, wo das Helfen über PN nicht gestattet ist.

Das Helfen per PN unter Mitgliedern des Forums ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.
Wer sich hingegen dennoch von einem anderen Mitglied per PN oder auf anderem, uns nicht sichtbarem Weg, helfen lässt, muss auch mit den Konsequenzen rechnen, dass sein Forum zerstört/sabotiert wird. Sollte uns das bekannt werden, dann wird dem Mitglied, dass per PN Hilfe anbietet, der Versand von Privaten Nachrichten untersagt.


http://hilfe.forumieren.com/h9-regeln-neu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von Verbalkonter24 am Fr 14 Feb 2014 - 13:03

@julie3

OK

@BVB134

In dem Fall würde ich dich bitten, wenn du beim erstellen eines Logo-Banners Hilfe benötigst, in dem dazu vorgesehenen Bereich eine offizielle Bestellung aufzugeben, wo ich dir dann Vorschläge machen kann!

LG
Kalinka

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 13:14

Auch im Werbebereich gelten besondere Regeln.

*Wichtig! Bitte keine Diskussionen in den Werbethreads starten! Es darf nichts in den Threads gepostet werden. Wenn ihr euch austauschen wollt oder Interesse an dem Forum habt, macht das bitte per PN aus oder meldet euch in dem Forum an*

Zur Erstellung eines neuen Banner oder Icons gibt es den Grafikbereich. Das hat mit Support für Foren nichts zutun. Dafür haben wir den Bereich *Allgemeine Diskussionen*
http://hilfe.forumieren.com/t21388-regeln-des-werbeforums

http://hilfe.forumieren.com/f7-allgemeine-diskussionen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 13:32

Private Nachrichten werden ohne Aufforderung vom Team nicht beantwortet.
Du solltest dich öfters mit unseren Regeln auseinander setzen, statt PN zu schreiben!

Wo er seine Bestellungen für Banner usw. aufgeben kann, hatte ich schon oben geschrieben, im Grafikbereich. Dort gelten auch gesonderte Regeln, die man sich vorher durchlesen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re: Borussia Dortmund Fanblock

Beitrag von Günther am Fr 14 Feb 2014 - 14:05

Ihr wurdet von Julie auf unsere Regeln hingewiesen und ich ersuche euch, euch diese durchzulesen und in Zukunft einzuhalten. Exclamation

Alle Beiträge ab dem Eingangsbeitrag habe ich abgetrennt.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten