Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[phpBB2] Forum macht was es will (CSS, Aussehen, Anzeige usw.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Forum macht was es will (CSS, Aussehen, Anzeige usw.)

Beitrag von Stoffel am Fr 14 Feb 2014 - 8:36

Guten Morgen ihr lieben Very Happy

*ZUM BOARD*

Ich weiß grad nicht wohin damit und ich weiß wohl auch gerade einfach nicht mehr weiter. Seit Tagen macht mein Forum was es will.
Es verändert bei neuen Eingaben sein Aussehen, egal ob auf Explorer, Chrome oder Firefox, ich hab alle getestet.

Beispiele:
*KLICK MICH*
*KLICK MICH*

So sollte es aussehen (Banner hab ich gerade raus genommen, dazu komm ich dann auch noch)

*KLICK MICH*

Ich kann keine Forenbreite vorgeben, egal bei welcher Eingabe, es bleibt so breit, dabei sollte es nur 55% haben, man sieht aber es ist deutlich breiter. Ich hab also alles an Bannern raus genommen, auch in den Kategorieüberschriften, es passier nicht. Für Sekunden wird es in der Breite die ich haben will gezeigt, dann vergrößert es sich auch schon wieder.

Ich hab versucht es über das CSS zu ändern, kein Erfolg, also hab ich es wieder raus genommen, immer noch kein Erfolg. Das Board wird mir sogar ohne CSS dargestellt als wären noch alles drin. Oo°

Code:
/*------------------------
Navigation fixieren
--------------------------*/
#navifix{
   background-image: url(http://i56.servimg.com/u/f56/18/73/97/37/naviba11.png);
   height: 25px;
   left: 0;
   position: fixed;
   top: 0;
   width: 100%;
   z-index: 100;
}
/*--------------------------
Navi aussehen
----------------------------*/
a.mainmenu {
  font-size: 10px;
  font-style:normal;
  font-family:"Trajan Pro", Georgia;
  font-style:normal;
color:#ffffff;
  background-image: url(http://i56.servimg.com/u/f56/18/73/97/37/naviba14.png) ;
  padding-right: 14px;
  padding-left: 4px;
  padding-top: 2px;
  padding-bottom: 2px;
  text-align: Center;
  border-radius: 15px 15px 0px 0px;
  -webkit-border-radius: 15px 15px 0px 0px;  
}
/*----------------------
Avatar verbergen
------------------------*/
/* Avatar für Gäste verbergen */
.avatar_hide img {
 background-image: url("http://i56.servimg.com/u/f56/18/73/97/37/no10.png");
 height: 0;
 padding: 220px 260px 0 0;
 width: 0;
}
.avatar_hide a img {
 background-image: none;
 height: inherit;
 padding: 0;
 width: inherit;
}
/*----------------------
Ava und Banner klein
------------------------*/
.avatar.mini, .avatar.mini img {
   height: auto;
   width: 150px;
}
.nav a.nav img{
max-width: 150px;
}

Ich wollte die Rahmenbreite nicht über CSS ausgelegt haben, darum ist das das CSS das verwendet werden soll. Also entweder hab ich einen Denkfehler oder meine Brille ist so schmutzig das ich alles nur noch verschwommen sehe oder ich hab einfach nur den Überblick verloren und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Very Happy
*Läst einen Berg an Pfannkuchen und dazu Marmelade da*

Schon mal ein dickes Danke im Voraus und liebe Grüße.

*Edit
Das mit der Breite hat sich gerade erledigt, den Baum hab ich gefunden  Very Happy  Der Rest ist allerdings immer noch vorhanden.

Stoffel
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.12.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Forum macht was es will (CSS, Aussehen, Anzeige usw.)

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 9:39

Das könnte etwas mit unseren kurzzeitigen Serverausfall zutun haben.
http://hilfe.forumieren.com/t38347-phpbb2themen-verschwunden-werden-nicht-mehr-angezeigt#251459

Lösche bitte den Chache, Cookies und fahre den Computer nochmals hoch.

Bitte das Forum synchronisieren:
AB -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen -> Diverse Foren-Optionen
Das Forum resynchronisieren ankreuzen und absenden


Zuletzt von Günther am Sa 15 Feb 2014 - 13:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten