Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Unterforen werden nicht als solche gekennzeichnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Unterforen werden nicht als solche gekennzeichnet

Beitrag von BVB134 am Fr 14 Feb 2014 - 2:38

Habe ein Problem. Ich habe Unterforen erstellt und diese werden nicht als solche gekennzeichnet. Kann sich das einer mal unter borussia09.forumieren.com ansehen und mich darüber aufklären, was falsch gemacht wurde? Wenn Adminrechte dafür benötigt werden, bitte mir vorher eine entsprechende Meldung dazu geben. Danke.

MFG

BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Unterforen werden nicht als solche gekennzeichnet

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 7:32

Guten Morgen,
Mache bitte erst ein Screenshot von deinem Problem, damit wir das nachvollziehen können.
Das könnte dir auch weiterhelfen:
http://hilfe.forumieren.com/t37973-unterforen-klein-anzeigen?highlight=Unterforen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Unterforen werden nicht als solche gekennzeichnet

Beitrag von BVB134 am Fr 14 Feb 2014 - 11:04

Beweismaterial wird gesendet!

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 12:03

Warte noch immer auf das Screenshot (Beweismaterial) oder hat sich das schon erledigt?

Zuletzt von Günther am Sa 15 Feb 2014 - 13:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten