Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB134 am Mi 12 Feb 2014 - 20:36

Titel: Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beschreibung des Forums: In diesem Forum kann über alles mögliche debattiert werden.

Link zum Forum: http://borussia09.forumieren.com/

Gründungstag: 20.01.14

Nickname des Gründers: Borussia

Vorstellung des Teams: Ich bin der Chef dieser Südtribüne. Daneben habe ich noch 4 Schiedsrichter und unzählige Moderatoren, die in Stadionsprecher und Linienrichter unterteilt werden.

Welche Vorzüge hat dein Forum? Mein Forum hat das, was man als echter Borusse braucht:

- aktuelle Ergebnisse direkt nach Abpfiff (Fußball-Bundesliga und 3,5-Tonner-Pott [ab der Saison 2015/-16])
- Bekanntgabe der nächsten Spiele von Borussia Dortmund (ALLE Spiele, egal ob Bundesliga, DFB-Pokal, Euro League und 3,5-Tonner-Pott). Bei mir sind die Fans topinformiert.
- Threads zur 1., 2., & 3. Liga + Süper-Lig-Fanblock
- Für Anti-Fußballfans ist auch gesorgt mit Threads wie Wer wird Millionär, Qui veut gagner des millions oder Kim Milyoner Olmak Ister
- Man startet als Junior-Member und kann sich auf der Rangleiter hocharbeiten.

Neu auf dieser Südtribüne: Der 3,5-Tonner-Pott (Basketball): Da startet der BVB in die Saison 2015/16 in der Ruhrpottborussenarena DO-Lütgendortmund gegen den FC Bayern München.

Wer will, kann dort mittippen. Das letzte Ergebnis dieses Spiels: 150:20 für Borussia Dortmund.

Wer wissen will, was dieser 3,5-Tonner-Pott ist, sollte sich mal diese Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund ansehen. Dort gibt es auch die aktuellen Spielstände in der Bundesliga (Fußball) und im 3,5-Tonner-Pott.

Ich freue mich auf jedes neue Mitglied auf der Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund.


Zuletzt von BVB134 am Mi 17 Jun 2015 - 13:36 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Neuaufstellung der Werbeanzeige (Update 1.6))
avatar
BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 169
Hinweis : Borusse
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten