Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beitrag von BVB134 am Mi 12 Feb 2014 - 20:36

Titel: Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Beschreibung des Forums: In diesem Forum kann über alles mögliche debattiert werden.

Link zum Forum: http://borussia09.forumieren.com/

Gründungstag: 20.01.14

Nickname des Gründers: Borussia

Vorstellung des Teams: Ich bin der Chef dieser Südtribüne. Daneben habe ich noch 4 Schiedsrichter und unzählige Moderatoren, die in Stadionsprecher und Linienrichter unterteilt werden.

Welche Vorzüge hat dein Forum? Mein Forum hat das, was man als echter Borusse braucht:

- aktuelle Ergebnisse direkt nach Abpfiff (Fußball-Bundesliga und 3,5-Tonner-Pott [ab der Saison 2015/-16])
- Bekanntgabe der nächsten Spiele von Borussia Dortmund (ALLE Spiele, egal ob Bundesliga, DFB-Pokal, Euro League und 3,5-Tonner-Pott). Bei mir sind die Fans topinformiert.
- Threads zur 1., 2., & 3. Liga + Süper-Lig-Fanblock
- Für Anti-Fußballfans ist auch gesorgt mit Threads wie Wer wird Millionär, Qui veut gagner des millions oder Kim Milyoner Olmak Ister
- Man startet als Junior-Member und kann sich auf der Rangleiter hocharbeiten.

Neu auf dieser Südtribüne: Der 3,5-Tonner-Pott (Basketball): Da startet der BVB in die Saison 2015/16 in der Ruhrpottborussenarena DO-Lütgendortmund gegen den FC Bayern München.

Wer will, kann dort mittippen. Das letzte Ergebnis dieses Spiels: 150:20 für Borussia Dortmund.

Wer wissen will, was dieser 3,5-Tonner-Pott ist, sollte sich mal diese Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund ansehen. Dort gibt es auch die aktuellen Spielstände in der Bundesliga (Fußball) und im 3,5-Tonner-Pott.

Ich freue mich auf jedes neue Mitglied auf der Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund.


Zuletzt von BVB134 am Mi 17 Jun 2015 - 13:36 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet (Grund : Neuaufstellung der Werbeanzeige (Update 1.6))

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten