Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[phpBB3] CSS-Stylesheet kopieren ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] CSS-Stylesheet kopieren ?

Beitrag von Sonic the hedgehog am Mo 10 Feb 2014 - 18:46

Guten Abend,

Ich habe jetzt übers Admin-menü mein Design Farben etc fertig.

Da ich jetzt gerne den Wahlschalter benutzen möchte wollte ich mal nachfragen ob ich aus meinem Design wo ich meine eigenen symbole, Bilder und etc.. erstellt habe irgendwie möglich ist nen css-Stylesheet zu generieren oder rigendwie herauszukopieren ? oder muss ich da ernsthaft ein CSS-Code schreiben ?

Sonic the hedgehog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] CSS-Stylesheet kopieren ?

Beitrag von #Frank am Mo 10 Feb 2014 - 19:49

Du kannst über den Link oben im CSS Fenster "CSS- Gerüst des Forums ansehen" das komplette CSS ansehen und auch kopieren.
Dort sind alle Einstellungen Aktuell so wie du es eingestellt hast enthalten. Allerdings ohne die Persönlichen Einträge, die du gegebenen Falls noch dort hinzufügen musst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] CSS-Stylesheet kopieren ?

Beitrag von Sonic the hedgehog am Di 11 Feb 2014 - 10:13

Ah OK das habe ich schon heruasgefunden :)jetzt aber wenn ich diesen Style hochlade im CSS Format auf Spetools funktioniert das nicht so richtig Smile

P.S. es handelt sich um Forum 2 in meinem Profil :)möchte halt 2 designs machen


oder ist es möglich einen hitskin style komplett mit symbolen etc zu übernehmen ?

Sonic the hedgehog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] CSS-Stylesheet kopieren ?

Beitrag von #Frank am Di 11 Feb 2014 - 18:01

Hast du hier schon mal nach "Wahlschalter" gesucht?
Da findest du alles dazu, wie man einen Stylewechsel einbaut.
Alles ist hier mehrfach erklärt und auch die Fehler, die dabei immer gemacht werde, sind alle schon mehrfach beschrieben.
du findest hier auch ein Tuto dazu, wenn du hier links mal auf Suche unsere Tutorials klickst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] CSS-Stylesheet kopieren ?

Beitrag von Sonic the hedgehog am Di 11 Feb 2014 - 18:37

Jope habe ich Smile der wahlschalter alles klappt ja auch perfekt nur meine Frage war wenn ich noch nen style jetzt dazuhaben möchte wird irgendwie nur der style übernommen aber nicht die topicsymbole muss man da was extra dazuschreiben ?

Sonic the hedgehog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] CSS-Stylesheet kopieren ?

Beitrag von #Frank am Di 11 Feb 2014 - 19:03

Auch das hättest du bei deiner Suche finden können und ich glaube das steht auch in einer der ersten Fragen.
Diese Icons können nicht über CSS ausgetauscht werden.
Tut mir leid, da musst du wohl Icons einsetzen, die zu jedem Stil passen.
Das geht nicht anders.


Zuletzt von Günther am Fr 14 Feb 2014 - 19:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten