Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein sehr altes Forum löschen bzw. Daten herausfinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ein sehr altes Forum löschen bzw. Daten herausfinden

Beitrag von PrinceofToys am Sa 8 Feb 2014 - 13:27

Guten Tag,

Bei der Forumserstellung gestern konnte ich eine meiner eMail-Adressen nicht benutzen, weil sie schon benutzt wird.

Ich kann mich allerdings maximal dunkel an ein Forum von vor 7 oder 8 Jahren oder so erinnern und habe keinerlei Ahnung wie ich da drankomme. Gibt es einen Weg an die Daten des Forums zu kommen bzw es löschen zu lassen ? Ich habe lediglich die eMail-Adresse von mir sonst nichts.

Die betreffende Mailadresse gebe ich gerne per PN an.

Mit freundlichen Grüßen

edit: Ich sollte noch hinzufügen dass ich nie damit gerechnet hätte, dass besagtes Forum noch existiert.

PrinceofToys
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ein sehr altes Forum löschen bzw. Daten herausfinden

Beitrag von Günther am Sa 8 Feb 2014 - 14:25

Hallo,

ja, du kannst mir deine Mailadresse gerne per PN zusenden und ich sehe für dich nach. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ein sehr altes Forum löschen bzw. Daten herausfinden

Beitrag von Günther am Sa 8 Feb 2014 - 19:17

Danke für deine PN!

Ich konnte das dazugehörige Forum finden. Smile


Falls du es löschen möchtest:
Ein Forum Löschen... wie mache ich das?

Solltest du Probleme beim Login haben (weil du dich an die Logindaten nicht mehr erinnern kannst etc.), dann helfe ich dir auch dabei gerne weiter.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ein sehr altes Forum löschen bzw. Daten herausfinden

Beitrag von PrinceofToys am Mo 10 Feb 2014 - 6:51

Guten Morgen,

wie bereits vermutet habe ich die Zugangsdaten nicht mehr. Wäre nett wenn ich diese erhalten würde Smile

mfg

PrinceofToys
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ein sehr altes Forum löschen bzw. Daten herausfinden

Beitrag von Günther am Mo 10 Feb 2014 - 12:23

Okay, dann sende ich dir an die genannte Mailadresse (= Gründermailadresse) ein neues Passwort zu.

Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ein sehr altes Forum löschen bzw. Daten herausfinden

Beitrag von PrinceofToys am Mo 10 Feb 2014 - 12:43

Hallo,

danke für die kompetente Bearbeitung und Hilfe Smile

Das Forum ist nun gelöscht, damit ist dieser Thread hinfällig.

Vielen Dank noch einmal Smile

mfg

PrinceofToys
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ein sehr altes Forum löschen bzw. Daten herausfinden

Beitrag von Günther am Mo 10 Feb 2014 - 13:18

Bitte. Smile
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten