Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von style elfe am Do 13 März 2008 - 9:39

Hallo zusammen.
Ich hab letzt woche die Beiträgs-Ikonen eingestellt. Teiweise selber hochgeladen und teilwesie die vorhanden aktiviert. Jetzt hab ich heute morgen auf ein neues Style umgestellt und die kompletten Ikone sind wieder weg.
Muß ich bei jedem Style wechsel die Ikone neu hochladen oder einstellen?
Das wäre ja echt schade, weil das selber hochladen ja nun ganz schön Zeit in anspruch nimmt.

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von kang96 am Do 13 März 2008 - 9:41

man speichert die ikons ja. Man muss nur neu einfügen.

kang96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von style elfe am Do 13 März 2008 - 10:07

Es geht ja nicht nur um die gespeicherten Icon, es geht ja darum das die kompette einstellung die ich gemacht hatte weg ist, als hätte ich es nie vorher gemacht.

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von kang96 am Do 13 März 2008 - 22:06

ich hab fast alle Daten in meinem pc gespeichert, das hilft bei solchen Problemen.

kang96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von style elfe am Fr 14 März 2008 - 8:52

es geht doch auch gar nicht um die Daten es geht darum das die Einstellungen vom Forum sich verstellt haben.
Ich meine auch nicht die Beitragsgrafiken für neue/nicht neu/close Beiträge sondern diese kleinen Icone die man jetzt auch reinmachen kann. Bei Skin/style-Logo/bilder- NAchrichten-Icon

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von kang96 am Fr 14 März 2008 - 9:55

Ja das mein ich auch, die verstellen sich jedesmal wenn man ein skin ändert, die icons ändern sich dann automatisch mit. Aber wenn man die Daten hat muss man sie doch nur noch hochladen.

kang96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von Alex am Fr 14 März 2008 - 10:06

Hallo!

Meines Wissens nach gehören diese Icons nicht zu eigentlichen Style und gehen daher logischerweise beim Ändern verloren.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3697 Tage alt.
13781 User haben bisher 274024 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von style elfe am Fr 14 März 2008 - 16:19

Das ist ja doof, dann muß mal immer wenn man ein neues Sytle einstellt auch diese einstellung neu machen.
Aber Alex wiso ist es logisch das die einstellungen weggehen, andere einstellungen gehn doch auch nicht weg?Die Smilies oder so gehen doch auch nicht verloren

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von Gast am Fr 14 März 2008 - 16:25

verloren sind sie nicht ganz, WENN man sie über servimg hoch geladen hat.
Dann braucht ihr euch nur bei servimg einloggen und in eure image Verwaltung gehn und euch nur die links wieder heraus kopieren und eintragen.
servimg habt ihr Möglichkeit sogar Ordner anzulegen z.B:
- nachrichten-icon
- buttons
- privates
ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge-Ikonen sind wieder weg?

Beitrag von Gast am Fr 14 März 2008 - 16:31

@style elfe schrieb:Das ist ja doof, dann muß mal immer wenn man ein neues Sytle einstellt auch diese einstellung neu machen.
Aber Alex wiso ist es logisch das die einstellungen weggehen, andere einstellungen gehn doch auch nicht weg?Die Smilies oder so gehen doch auch nicht verloren

smilies werden im forum direkt hochgeladen und nicht verlinkt....
verlinkte sachen werden nicht im menü übertragen sondern muss wieder neu eingetragen werden beim wechseln des skins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten