Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt

Beitrag von Mister Kah Mi 5 Feb 2014 - 18:52

Geehrtes Team von Forumieren,

Aus einem unglücklichen Umstand heraus habe ich mein Admin-Passwort geändert und es falsch notiert und kann mich deshalb nicht mehr einloggen. Soweit ich es sehe, bin ich bereits, durch mehrmaliges falsches Eingeben meiner Zugangsdaten, gesperrt. Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Beste Grüße und Vielen Dank
Mister Kah
Mister Kah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt

Beitrag von Gast Mi 5 Feb 2014 - 19:02

Du musst jetzt 90 Minuten abwarten ohne dich dazwischen nochmals versuchen einzuloggen. (Verlängert sonst die Wartezeit um weitere 90Minuten) Dann beantragst du hier ein neues Passwort.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt

Beitrag von Günther Mi 5 Feb 2014 - 19:19

Hallo,

Julies Hinweis ist richtig, aber zusenden kann ich dir das neue Passwort schonmal, damit du es nach den 90 Minuten bereits zur Hand hast. Smile

Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt Bulle110Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt Icon_c10 zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Vielen Dank! Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt

Beitrag von Günther Mi 5 Feb 2014 - 19:32

Danke für deine PN!

Leider stimmt die genannte Mailadresse nicht ganz überein. Der Lokal-Part (alles vor dem @) ist identisch mit der Gründermailadresse, aber der Domain-Part (alles hinter dem @) stimmt nicht.
Es handelt sich also um dieselbe Mailadresse, aber von einem anderen Anbieter. Wink

Sende mir bitte nun die richtige Gründermailadresse zu. Solltest du unsicher sein, kannst du mir auch gerne eine Liste aller Mailadressen zusenden, die dafür in Frage kommen.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt

Beitrag von Günther Mi 5 Feb 2014 - 20:00

Nun hast du mir zwar die richtige Mailadresse genannt, aber da du keinen Zugriff mehr darauf besitzt, müssen wir die Gründermailadresse durch deine aktuelle Mailadresse ersetzen lassen.
Ich habe dieses Anliegen an unsere Technik weitergeleitet und melde mich wieder hier, wenn ich eine Rückmeldung erhalte. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt

Beitrag von Mister Kah Fr 7 Feb 2014 - 10:08

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt hat alles geklappt Smile

Einen schönen Start ins Wochenende

Viele Grüße
Mister Kah
Mister Kah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Zugangsdaten für Forum verlegt

Beitrag von #Frank Fr 7 Feb 2014 - 12:14

Ich wollte dir gerade melden, das die Gründer Mail Adresse geändert wurde, aber das hast du ja schon gemerkt.
Gut, dann schließe ich das hier als erledigt ab.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten