Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Blackdaggerbhood (RPG ZU BLACK DAGGER)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Blackdaggerbhood (RPG ZU BLACK DAGGER)

Beitrag von Lucky2011 am Mo 3 Feb 2014 - 20:55



Titel des Forums:
Blackdaggerbhood



Beschreibung:
Wir sind ein Fan Forum der Black Dagger Buchreihe von J.R Ward.
In unserm Forum frönen wir unserem Hobby und betreiben ein Rollenspiel (RPG) im Direktspiel. Wir legen Wert auf hochwertige Texte und auch eine gewisse Rechtschreiberfahrung sollte vorhanden sein^^.
Unser Spiel wird nah an den Büchern gespielt. Dennoch warten die Rollen nur darauf von Dir Leben eingehaucht zu bekommen.
Neueinsteiger, im RPG oder in der Forenwelt, sind herzlich willkommen bei uns und bekommen jegliche Unterstützung, die sie benötigen.
Es wird ohne Tag-/Nachtwechsel gespielt, sodass auch wirklich jeder zum Spielen kommt. Wir sind ein NPC-17 Forum, das heißt Usern unter 18 ist es leider nicht möglich am RPG teilzunehmen. Im Forum findet man Informationen zu den neuen Black Dagger Büchern sowie zu den Geschichten der Brüder und deren Shelllans. In unserem Diskussion Thread ist jede Meinung gefragt.
Wir schreiben in zweierlei Form einmal die *-Form und in der Romanform so wie jeder Spieler meint spielen zu wollen.
Es sind noch einige Haupt- und Nebenrollen zu vergeben.
Ihr alle seid willkommen
Du hast Lust bekommen dann schau rein in eine Welt, die auch dich mitreißen wird und du bekommst auch einen gewissen Suchtfaktor mit auf den Weg. Garantiert =)


Link zum Forum:
http://www.blackdaggerbhood.com/

Datum der Erstellung:
31 August 2012

Nickname des Gründers:
Admin/Butch

Vorstellung des Forenteams:
Butch, Marissa

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Wir sind eine relativ kleine Gemeinde und sind für jeden Spaß zu haben. Es ist immer jemand da, mit dem man spielen kann oder es sich in der Quasselbox gemütlich machen kann. Deine Ideen und Wünsche sind bei uns Willkommen und wir versuchen sie schnell und gut umzusetzen.  Wir lassen auch gerne mal alle 5 gerade sein. Unsere wichtigste Regel lautet allerdings, dass das Real Life immer vorgeht, ohne Wenn und Aber.
Bei und steht keiner im Mittelpunkt weder die Admins noch einzelne Spieler, es sei denn der Spieler ist Hauptperson eines Plots.

Wichtige Links:
Regeln
RPG- Interesse



Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Blackdaggerbhood (RPG ZU BLACK DAGGER)

Beitrag von Lucky2011 am Mo 7 Apr 2014 - 10:48

Du willst Spaß in einem unkomplizierten Team? Ein Forum das sich an die Bücher hält und keine Kuddelmuddel Paarings macht. Die auch ihre Freechars immer mit einbinden. Die auch mal sagen ach ne heute keine Lust, zu Heiß oder einfach nur posten des Spaßes willen, nicht der Pflicht wegen. Dann bist du bei uns richtig, das Blackdaggerbhood - Team freut sich auf dich, dich oder dich…*mal leicht lächel*....schaut rein und habt einfach Spaß, als User im Casino (kein Einsatz ergo kein Endgeld), im Chat oder finde im Probeplay heraus ob das RPG etwas für dich ist. Denn auch Neueinsteiger, sind bei uns herzlich Willkommen. jippie 
Wir verfügen über eine Bücherecke, Informationen über die Brüder und die Bücher von J.R Ward. Umfragen, spontane Quizaktionen und einem verrückten aber mega sympathischen Chaoshaufen an Usern, die sich freuen würden dich Begrüßen zu können.  Very Happy 

Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Blackdaggerbhood (RPG ZU BLACK DAGGER)

Beitrag von Lucky2011 am Mi 9 Jul 2014 - 11:15

Black Dagger, schon wieder?.... Smile 

Ja, wir spielen ein RPG nach den Büchern von J.R Ward. Bei uns gibt es jedoch keine anderen übernatürlichen Wesen in Form von Gestaltenwandlern und Werwölfen, etc. Schließlich soll es im Vordergrund um die Bücher von J.R. Ward gehen
Allerdings gibt es Vampire, die in NY oder Caldwell leben und nur die Gerüchte von den Brüdern kennen, ihnen selbst sind die Brüder bisher noch nicht begegnet, oder etwa doch? Wer weiß das schon, denn sie leben unabhängig von den Brüdern in den Städten und führen ihr Leben.

Du hast Lust ein Ziviler Vampir zu sein, in einer der Jungfrau der Schrift geschaffenen Welt? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch sind bei uns Menschen erwünscht, die eintauchen in die Welt der Vampire, und versuchen mit dieser Situation zu Recht zu kommen. Lesser und Doggen werden auch immer gesucht. Auch einige Bucharas sind noch zu vergeben.

>> Black Dagger bhood <<

Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig User Suche

Beitrag von Lucky2011 am Fr 15 Mai 2015 - 10:23

Wir haben noch freie Rollen zu vergeben.....schaue rein wenn du ehrliche Absichten hast und absolviere ein Probelplay damit wir sehen können ob wir zusammen passen Very Happy .....Wir sind ein nettes Team und freuen uns auf neue Mitspieler….. Very Happy


Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten