Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Erweiterung der Obergrenzen bei Foren,Kategorien,Unterforen und Rängen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Grenzen

33% 33% 
[ 1 ]
67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Falsch Erweiterung der Obergrenzen bei Foren,Kategorien,Unterforen und Rängen

Beitrag von GXleif or _F_ SjuMyTurn_ am Sa 1 Feb 2014 - 17:25

Ich habe letztens ein Thema in diesem Forum gesehen in dem es sich um die technischen Obergrenzen handelt und da finde ich das man insgesamt nur 255 Kategorien,Foren und Unterforen
haben kann, außerdem finde ich die Grenze der Ränge mit 225 etwas zu mager. Ich hoffe diesen Vorschlag hat noch kein anderer geschrieben, wenn ja dann tuts mir leid  Rolling Eyes . PS: Die Grenze von Kategorien,Foren und Unterforen sollte (meiner Meinung nach) bei mind. 400 liegen, bei den Rängen bei 1000 (falls dass technisch überhaupt möglich ist).  Cool

GXleif or _F_ SjuMyTurn_
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Hinweis : Forumversion muss nicht stimmen !!!
Anmeldedatum : 01.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Erweiterung der Obergrenzen bei Foren,Kategorien,Unterforen und Rängen

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 17:35

Ich finde, die Obergrenzen sind hoch genug angesetzt.
Die meisten User erreichen die nichtmal.  delete_icon 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: Erweiterung der Obergrenzen bei Foren,Kategorien,Unterforen und Rängen

Beitrag von inde am Sa 1 Feb 2014 - 17:42

Ich glaube das alle User bei bereits 255 Kategorien, Foren oder auch Unterforen den Überblick verlieren und ein Forum vollkommen unübersichtlich wäre.  What a Face 
Mit 1000 Rängen.....wer soll sich denn die alle merken?  Rolling Eyes 

Für diesen Vorschlag kann es von mir nur ein "Nein".  delete_icon 

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2615
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Erweiterung der Obergrenzen bei Foren,Kategorien,Unterforen und Rängen

Beitrag von Günther am Sa 1 Feb 2014 - 17:54

Es tut mir leid, aber ich muss diesen Vorschlag gleich schließen.

Technische Obergrenzen werden nicht auf Verbesserungsvorschläge hin verändert, sondern stehen fest. Die meisten Obergrenzen sind entweder sogar technisch bedingt, sodass sie gar nicht angehoben werden könnten, oder sind bereits so hoch angesetzt, dass sie auch bewusst so belassen werden.
Obergrenzen, die Beiträge/Themen/Mitglieder betreffen, würden im Fall einer Notwendigkeit (was aber nahezu nie vorkommt) automatisch für das einzelne Forum angehoben, wenn diese Grenzen erreicht würden. Somit ist in dieser Hinsicht schon vorgesorgt.

Weil dieser Standpunkt seitens unserer Zentrale eindeutig feststeht, müssen wir diesen Vorschlag nicht weiter besprechen. Ich bitte um Verständnis. Wink
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten