Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Passwort für uraltes Forum vergessen :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Passwort für uraltes Forum vergessen :(

Beitrag von GXleif or _F_ SjuMyTurn_ am Sa 1 Feb 2014 - 15:09

Ich wollte mal nach 2,3 Jahren endlich wieder in meinem Forum vorbeischauen und es schöner gestalten. Bis ich bemerkt habe dass ich mein Passwort vergessen habe und die neues Passwort Funktion für Admins habe ich auch aussgestellt. Ich bitte um hilfe Sad.


Zuletzt von GXleif or _F_ SjuMyTurn_ am Sa 1 Feb 2014 - 16:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

GXleif or _F_ SjuMyTurn_
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Hinweis : Forumversion muss nicht stimmen !!!
Anmeldedatum : 01.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Passwort für uraltes Forum vergessen :(

Beitrag von Mike am Sa 1 Feb 2014 - 16:25

Hallo GXleif or _F_ SjuMyTurn_,

Bitte entferne die Textformatierungen, denn diese verstoßen gegen die Forumsregeln.

In kürze wird sich ein Admin oder Mod hier melden und dir weiter behilflich sein.

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Passwort für uraltes Forum vergessen :(

Beitrag von Günther am Sa 1 Feb 2014 - 17:43

Hallo,
Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Vielen Dank! Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Passwort für uraltes Forum vergessen :(

Beitrag von Günther am Sa 1 Feb 2014 - 19:28

Danke für deine PN!
Allerdings stimmt die genannte Mailadresse nicht mit der Gründermailadresse überein.

Der Domain-Part, also alles hinter dem @, ist richtig. Nur der Local-Part vor dem @ stimmt noch nicht.
Ich kann dir dazu aber den Tipp geben, dass es sich um ein englisches Verb im past participle handelt. Das sollte dir weiterhelfen, wenn du die Mailadresse im Kopf hast. Wink

Sende mir bitte nun die richtige Gründermailadresse per PN zu und teile mir darin auch mit, ob du auf diese Mailadresse immer noch zugreifen kannst.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Passwort für uraltes Forum vergessen :(

Beitrag von GXleif or _F_ SjuMyTurn_ am Sa 1 Feb 2014 - 21:41

hmmm... Ich kenne viele E-Mail Adressen die ich benutzt haben könnte, kann also noch dauern ^^

GXleif or _F_ SjuMyTurn_
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Hinweis : Forumversion muss nicht stimmen !!!
Anmeldedatum : 01.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Passwort für uraltes Forum vergessen :(

Beitrag von Günther am Sa 1 Feb 2014 - 22:19

Mit meinem Tipp, den ich dir oben gegeben habe (englisches Verb im past participle) sollte dir eigentlich schon klar werden, um welche Mailadresse es geht. Wink

Aber ist gut, ich warte auf deine PN. Smile

Edit 05.02.2014
keine Rückmeldung -> closed & Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten