Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Ruby Winchester am Mi 29 Jan 2014 - 10:37

Hallo und guten Morgen. Wobei gut ist an diesem Morgen nichts Sad Heute früh ließ jemand mein Forum http://lucifer-rising.aktiv-forum.com löschen. Doch ich war das nicht und ich hab das Forum gegründet. Natürlich hab ich versucht die Löschung rückgängig zu machen, doch leider wurde das Passwort und vermutlich auf der Name des Adminkontos geändert. Nachtürlich haben die auch mein Passwort geändert und somit kann ich nichts mehr ausrichten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Ich möchte nicht wieder von Vorne beginnen mit meinem RPG. Bitte bitte kann mir jemand helfen ich bin echt verzweifelt.

Ruby Winchester
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 10:51

Dein Forum ist zwar zum aufrufen, allerdings unter einem anderen Link
http://lucifer-rising.forumactif.org/
Dürfte also nicht gelöscht, sondern verändert worden sein.
Und so schauts aus:




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Ruby Winchester am Mi 29 Jan 2014 - 10:53

Da das habe ich auch bemerkt aber ich will mein altes zurück und ich kann mich ja nicht mal einloggen weil die alle Benutzer gelöscht haben. Ich hab keinen Zugriff auf das Forum ich weis net was ich tun soll. Sad Mir is das noch nie passiert heute wach ich auf will online gehen und dann das. Das is ein Alptraum.

Ruby Winchester
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 10:59

Das kann ich mir denken, dass du schockiert bist. Hast du schon deine Mitadmins gefragt? Forumieren verändert jedenfalls dein Forum nicht und löscht es auch nicht ohne Grund.
Musst warten bis ein Admin kommt, der erklärt dir dann die nächsten Schritte.
Keine Panik, du bekommst dein Forum wieder zurück. Du solltest besser aufpassen, wem du zum Admin ernennst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Ruby Winchester am Mi 29 Jan 2014 - 11:05

Und wie ich mein da steht man auf bekommt erst mal den Schock seines Lebens von einem Mitglied. Dann geh ich selber online und will mir das ansehen und dann das. Das is ein echter Schock. Wenn ich den rausbekomme wer das war, der bekommt was zu hören. Echt. Danke für die Antwort das beruight mich etwas. Kein Problem ich warte ich geh mal etwas off den Schock besser verdauen. Scheint so als müsste ich mir ein neues Team suchen echt Sad

Ruby Winchester
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 11:08

@Ruby Winchester schrieb: Scheint so als müsste ich mir ein neues Team suchen echt Sad
Das denke ich auch, sonst sitzt du wieder da und heulst  Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von cinderella am Mi 29 Jan 2014 - 11:24

Ich weiß nicht, ob die Regel "Das Team hat schon übernommen" auch bei Helfern gilt, daher, falls ich nichts sagen darf..bitte einfach ignorieren Wink

Deine URL leitet automatisch auf ein anderes Forum weiter, das heißt, dein Forum ist gelöscht und nicht bloß verändert worden.
Du kannst aber, da es ja anscheinend noch nicht lange gelöscht ist, einmal versuchen dich in den Funktionen einzuloggen und ein komplettes Backup zu machen, falls deine Daten noch vorhanden sind.
Du musst dich dort mit dem Gründerpasswort einloggen (also dem von der Forenerstellung).

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 11:30

Ja, gilt auch bei Helfern, da sie zum Team gehören.
Wie schon geschrieben, ein Admin wird sich darum kümmern!
Wenn sie sich nicht einloggen kann, weil ihre Daten alle
verändert/gelöscht wurden, hilft ihr der Funktionsbereich auch herzlich wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Günther am Mi 29 Jan 2014 - 12:24

@cinderella schrieb:Ich weiß nicht, ob die Regel "Das Team hat schon übernommen" auch bei Helfern gilt, daher, falls ich nichts sagen darf..bitte einfach ignorieren Wink
@ cinderella:
Das wüsstest du, wenn du in unseren Forenregeln nachgesehen hättest. Bitte lies dir die Regeln nochmals durch, wenn du dir dabei nicht sicher bist!

In erster Linie ist das Team zur Beantwortung der Fragen zuständig, welche sich auf das Betreiben und Einrichten eines Forumieren-Forums beziehen. Du kannst natürlich in Threads helfen, solange sie von keinem Teammitglied bearbeitet werden. Beachte aber! -> Unwissentlich durch User falsch gegebene Ratschläge und Anweisungen können ernsthaften Schaden in den Foren der Fragesteller verursachen, auch, wenn sie im eigenen Forum funktionieren oder dem Fragesteller gravierende rechtliche Probleme einbringen. Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde, so ist es zwingend allen anderen Mitgliedern, Helfern und Grafikern ausgenommen den Admins, Mods und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread weiterhin zu antworten.

@ Ruby Winchester:

Bitte versuche nochmals, dich in den Funktionen-Bereich einzuloggen. Verwende bitte den französischen, da der deutsche momentan nicht einwandfrei funktioniert:
http://www.forumactif.com/fr/outils/
Du loggst dich mit
- Gründermailadresse
- Passwort, das damals bei der Forengründung als allererstes Passwort angegeben wurde
ein. Sollte das funtionieren, kannst du dort ein Backup vornehmen (die Struktur ist dieselbe wie im deutschen Funktionenbereich).

Falls du dich auch weiterhin nicht dort einloggen kannst, sende mir bitte per PN die Forenadresse und die Gründermailadresse zu. In diesem Fall würde ich das Forum über unsere Technik wiederherstellen lassen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hilfe!!!! Mein Forum wurde gelöscht doch nicht von mir!!!

Beitrag von Günther am Mi 29 Jan 2014 - 13:41

Wie ich sehe, ist dir das Backup über den Funktionen-Bereich mit diesen Hinweisen nun gelungen.

Dein weiteres Vorgehen sollte so aussehen:
Passwort, Account bzw. Forum wurde "gehackt" / geknackt

Da du hier wieder weg bist, schließe ich als erledigt.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten