Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Tabellenrahmen fehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Tabellenrahmen fehlen

Beitrag von Anju am Di 28 Jan 2014 - 18:57

Ein fröhliches Hallo an das ganze Team, (ja mich gibt es noch ;-P)

ein Problem mit einem neuen Layout führt mich zu euch. Und zwar fehlen mir bei einigen Spalten die Tabellenrahmen und ich versuche seit zwei Tagen herrauszufinden: wieso... ich habe nix gefunden, oder vielleicht auch an den falschen Stellen gesucht.

Um es besser zu beschreiben, hier ein Screenshot:



Ich habe insgesamt über dreissig Foren in meinen Kategorien, und ab und an fehlt immer ein Rahmen...

Liebe Grüße

Anju


Zuletzt von Anju am Di 28 Jan 2014 - 19:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Tabellenrahmen fehlen

Beitrag von Günther am Di 28 Jan 2014 - 19:01

Hallo Anju,

damit wir dein Thema bearbeiten können, zwei Hinweise:
1) Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon & Präfix).
2) Bitte nimm dein Forum (vorübergehend) aus dem Wartungsmodus, damit wir uns das Problem überhaupt ansehen können.

Danke! Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Tabellenrahmen fehlen

Beitrag von Anju am Di 28 Jan 2014 - 19:19

erledigt... sorry... das Präfix hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... war keine Absicht...

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Tabellenrahmen fehlen

Beitrag von Günther am Di 28 Jan 2014 - 19:25

Danke! top

Ich sehe alle Trennlinien einwandfrei, auch jene, die laut deinem Screenshot fehlen. Wink
Du musst den Browserzoom aktiviert haben, denn Firefox zeigt Tabellen im Browserzoom leider teilweise falsch an (alter Bug, der noch immer besteht). Drücke bitte gleichzeitig auf deiner Tastatur die Tasten Strg + 0 (Null), um den Zoom zu deaktivieren. Die Anzeige sollte dann wieder fehlerfrei sein.

Wie gesagt ist das ein alter FF-Bug und hat nichts mit deinem Forum zu tun. Du kannst dagegen aber auch nichts weiter unternehmen, als den Zoom in deinem Forum eben nicht zu verwenden bzw, darüber hinwegzusehen. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Tabellenrahmen fehlen

Beitrag von Anju am Di 28 Jan 2014 - 19:27

Du hattest recht, und ich Dussel such mir die Augen in den Quellcodes wund... danke für die schnelle Hilfe... closed...

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Tabellenrahmen fehlen

Beitrag von Günther am Di 28 Jan 2014 - 19:28

Gerne, schönen Abend noch! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten