Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Versuche mein Forum (Fanblock) in eine Suchmaschine zu integrieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Versuche mein Forum (Fanblock) in eine Suchmaschine zu integrieren

Beitrag von BVB134 am So 26 Jan 2014 - 10:03

Versuche vergeblich, meinen Fanblock bonjour.forumieren.com in eine Suchmaschine zu integrieren.
Habe google ausgewählt, gehe in google und da kommt mein Forum nicht. Was muss ich tun, damit es in einer Suchmaschine angezeigt wird?

MFG
BVB134


Zuletzt von BVB134 am So 26 Jan 2014 - 19:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Versuche mein Forum (Fanblock) in eine Suchmaschine zu integrieren

Beitrag von Gast am So 26 Jan 2014 - 10:09

Es dauert immer etwas, bis das Forum in den Suchmaschinen erscheint.
Hier hast du mal einen Link, wie du dein Forum bekannter machen kannst.

http://hilfe.forumieren.com/t36827-werbung-fur-eigenes-forum#242148

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Versuche mein Forum (Fanblock) in eine Suchmaschine zu integrieren

Beitrag von BVB134 am So 26 Jan 2014 - 10:18

Ist es kostenpflichtig, wenn ein Techniker in meinen Fanblock kommt und das mit der Suchmaschine einrichtet. Ich bin da leider überfragt. Da steht was von Schlüsselwörtern. Hab mal welche eingegeben z. B. Klopp. Und da passiert nichts. Wenn es kostenlos ist, mit dem Techniker, könnte das einer für mich machen?

MFG

BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Versuche mein Forum (Fanblock) in eine Suchmaschine zu integrieren

Beitrag von Gast am So 26 Jan 2014 - 10:23

Es wird kein Techniker dein Forum bekannt machen, auch nicht mit Bezahlung. Das musst du schon selber machen.
Dein Forum hat kaum Beiträge. Du solltest ertsmal dein Forum mit interessanten Themen und Beiträgen füllen, damit die Suchmaschinen auch was finden. In ein leeres Forum kommt keine Suchmaschine und auch kein User.

Schau mal in den Link den ich dir gegeben habe und gehe alles durch.
Hier hast du noch einen Link von Google, wo es jede Menge Themen gibt, wie du dein Forum bekannt machen kannst.

https://www.google.at/#q=forum+bekannt+machen+google

Zuerst solltest du dein Forum ordentlich aufbaun und Texte schreiben. Titel des Forums fehlt auch usw. Dein Forum ist erst 2 Tage alt, das kann nicht auf Anhieb gefunden werden. Da dauert schon mal paar Wochen, wenn Google bei dir was findet, was interessant sein könnte. So wie es jetzt aussieht wird es nie gefunden, ausserdem gibt es Fussballforen wie Sand am Meer. Da muss dir schon was besonderes einfallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Versuche mein Forum (Fanblock) in eine Suchmaschine zu integrieren

Beitrag von BVB134 am So 26 Jan 2014 - 17:28

Habe jetzt mal google.com aufgeschlagen und bonjour.forumieren.com eingegeben und da kommt was von anderen Foren in denen ich meinen Fanblock beworben habe. Habe nur noch nicht ausprobiert, ob man da draufdrücken kann. Werde das mal überprüfen.

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Versuche mein Forum (Fanblock) in eine Suchmaschine zu integrieren

Beitrag von Günther am So 26 Jan 2014 - 19:15

Hast du noch eine konkrete Frage an Julie oder können wir hier schließen?
Wenn Letzteres zutrifft, setze bitte das -Icon. Wink

Edit:
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten