Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Hintergrund des Forums "unsichtbar" machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Hintergrund des Forums "unsichtbar" machen

Beitrag von Izanagi am Fr 24 Jan 2014 - 11:47

So, ich hätte eine kleine Frage für das Forum meiner Freundin.

Sie möchte ihren Forum den Hintergrund so aussehen lassen, wie bei diesem. Sie meint den Hintergrund wo die Foren drauf sind. ^^

Ist dies irgendwie möglich, wenn ja wie? Eine kleine Hilfe wäre sehr nett und würde ihr sicher Weiterhelfen. ^^

ps: ich frag für sie nach, weil wir uns nicht sicher waren, ob sie ihren eigenen Acc hier machen darf, oder ob es reicht, wenn einer von uns einen hat. ;D


Zuletzt von Izanagi am Fr 24 Jan 2014 - 11:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Izanagi
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Hintergrund des Forums "unsichtbar" machen

Beitrag von Mike am Fr 24 Jan 2014 - 11:52

Hallo Izanagi,
ändere bitte deine Überschrift wie es in der roten Box beschrieben ist und füge den Versionspräfix hinzu.

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Hintergrund des Forums "unsichtbar" machen

Beitrag von Izanagi am Fr 24 Jan 2014 - 11:55

So recht?
Das Präfix hab ich zwar angetipp, mein Rechner scheint es aber nicht aufgeschnappt zu haben, oder ich hab einfach nicht aufgepasst. ;D

Sorry für die Umstände. ^^

Izanagi
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Hintergrund des Forums "unsichtbar" machen

Beitrag von Mike am Fr 24 Jan 2014 - 12:06

Danke für´s berichtigen Izanagi Smile

Grundsätzlich ist es besser, wenn sich deine Freundin selbst anmeldet wenn sie ein eigenes Forum hier hat, denn dann kann ihr besser geholfen werden als über eine andere Person, in diesem Fall dich.

Beachte bitte unsere Forumsregeln und benutze für solche Fragen immer zuerst die Suchfunktion denn diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und beantwortet.

http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Hintergrund+Transparenz

LG Mike


Zuletzt von Günther am So 26 Jan 2014 - 19:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten