Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Infoanzeige im Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Infoanzeige im Bild

Beitrag von silberling am Do 23 Jan 2014 - 9:43

Hallo!

Ich hab mich mit diesen zwei Themen (http://hilfe.forumieren.com/t34236-phpbb2-tooltip-problem , http://hilfe.forumieren.com/t34111-charakteranzeige-durch-anvisieren-des-bildes#223256) vertraut gemacht und es hat auch funktioniert mit der Textanzeige, wenn man mit der Maus übers Bild kommt. Jedoch würde ich statt der einfachen Anzeige, welche derzeit ähnlich wie eine eckige Sprechblase ausschaut wie auf dieser Seite gestalten: http://rpgspielen.de .

Die Frage wäre jetzt wie kann ich den Code abändern, damit die Infoanzeige im Bild zentriert wird mit einer fixen vordefinierten Grösse bzw. Abstand angezeigt wird?

Meine derzeitige Testseite und gemeint sind die oberen Bilder: http://handelshaus.forumieren.com

So ähnlich sollte die Infoanzeige aussehen: http://rpgspielen.de

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 262
Anmeldedatum : 02.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Infoanzeige im Bild

Beitrag von Günther am Do 23 Jan 2014 - 13:44

Hallo,

ich habe dein Thema nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben, weil es sich dabei um kein Supportthema handelt.

Wir haben mit diesem Script nichts zu tun, sondern ich habe nur mal erklärt, wie man es in Forumieren-Foren integrieren kann. Wenn du es fertig auf deine Wünsche angepasst bekommen möchtest, sind wir dafür die falschen Asnprechpartner. Du kannst dich ja mal beim Ersteller des Scripts umsehen: http://www.opentip.org/

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Infoanzeige im Bild

Beitrag von silberling am Do 23 Jan 2014 - 13:52

dann kann ich es auch gleich lasse, da ich mich bei dem wir war auf der seite nicht auskenne.

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 262
Anmeldedatum : 02.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten