Lexi Help
Partner
free forum

Ich bitte einen Grafiker mir Icons zu machen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ich bitte einen Grafiker mir Icons zu machen.

Beitrag von Alessandro2 am Di 21 Jan 2014 - 16:53

Hallo Liebe Grafiker,

Ich suche nach Icons wie Erledigt, Offen, Erledigt von Admin, Erledigt von Moderator, Wichtig!

Alle Icons sollten die Größe von 44x30 Pixel haben.

Animation:Keine
Schriftgröße: Egal
Schriftart:Arial
Schriftfarbe Egal

Jedoch sollte jedes einzelne eine eigene Farbe haben. z.B Admin = Rot, Moderator = Blau.

Der Link zu meinen Forum: http://wasmanbraucht.forumieren.eu/

Ich bitte um endschuldigung, falls ich etwas falsch gemacht habe, kenne mich noch nicht so gut aus. Und das Bestellfomular, will bei mir nicht gehen. Er lasst mich nicht die Größe einfügen.

Alessandro2
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich bitte einen Grafiker mir Icons zu machen.

Beitrag von #Frank am Di 21 Jan 2014 - 17:08

Hallo Alessandro,

ich möchte dich bitten dir das hier mal anzusehen:
http://hilfe.forumieren.com/t32173-vor-der-bestellung-bitte-lesen

Toll wäre es auch, wenn du dir vorher die Regeln für den Grafikbereich durchlesen würdest.

Bitte benutze unser Bestellformular für deine Bestellung. Das hat seine Gründe und deshalb ist das wichtig.

Dieses Thema werde ich schließen und in den Papierkorb verschieben.

Edit: wenn du bei der Größe "44*30" anstatt "44x30" einträgst, dann klappt das auch.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten