Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 15:19

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von LillNalle Heute um 15:04

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Bina am Mo 20 Jan 2014 - 19:48

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Nachricht einer Userin bekommen, dass schon längere Zeit keine Bilder mehr angezeigt werden, der Header, keine Smilies und noch ein paar mehr.

Da ich das Problem nicht hatte und mir das nicht erklären konnte, hab ich mich nicht drum gekümmert.

Vor ein paar Minuten habe ich mal wieder den CCleaner über mein System rennen lassen und seit dem habe ich das gleiche Problem auch! Smilies, Header und andere Bilder werden nicht mehr angezeigt, unabhängig vom Server auf denen die Bilder liegen.

Das Problem habe ich, wenn ich mein Forum mit dem Firefox aufrufe, mit dem IE wird es normal dargestellt.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Was könnte denn der Ccleaner damit zu tun haben? Oder ist das eher Zufall?


Zuletzt von Bina am Mo 20 Jan 2014 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 123
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Mike am Mo 20 Jan 2014 - 19:52

Hallo Bina,

schau mal bitte in der Lexi Help unter "C" nach Cache / Cookies löschen, das hilft meist schon Smile

LG Mike
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Bina am Mo 20 Jan 2014 - 20:08

Also das Problem besteht nach wie vor. In einem anderen Forumierenforum ist das gleiche Problem, in einem dritten Forumierenforum habe ich keine Darstellungsprobleme.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 123
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Mike am Mo 20 Jan 2014 - 20:36

Hallo Bina
gib mir bitte mal 1-2 der betroffenen Bild-URL´s um zu sehen ob ich sie aufrufen kann.

Edit:

Bitte trage in deinem Profil noch dein Forum ein, denn momentan führt es nur ins leere und somit erschwerst du uns nur unnötig das helfen, Danke!

LG Mike
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Bina am Mo 20 Jan 2014 - 21:46

Mein Forum steht doch ein meinem Profil. Jetzt bin ich verwirrt. Shocked 
http://das-raubtierreich.forumieren.de/

im: http://das-raubtierreich.forumieren.de/t123-rmr-ratten-und-mausereich habe ich die gleichen Probleme, aber hier z.B. nicht:
http://das-raubtierreich.forumieren.de/t32-fif-farbmaus-info-Forum


Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 123
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Bina am Mo 20 Jan 2014 - 22:06

Ich denke, es wird ein M Firefox Problem sein. Auf IE, Chrome und Opera habe ich diese Probleme nicht. Hat mich genervt, weil ich eigentlich immer mit dem Firefox online bin und das von jetzt auf nachher plötzlich spinnt.

Danke für die Hilfe.

Ich hoffe einfach, dass das Problem sich von selbst erledigt. Sonst wechsel ich halt den Browser.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 123
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 22:09

Den Browser brauchst du nicht wechseln. Auch ich habe FF und kann alle deine Bilder sehen. Es gibt keine Darstellungsprobleme.
Aktuallisiere mal den FF auf den neuesten Stand.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Bina am Mo 20 Jan 2014 - 22:10

Hab ich schon. Ich habe FF sogar neu installiert.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 123
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Darstellungsprobleme wegen Ccleaner?

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 22:22

Mache bitte mal ein Screenshot von deinem Darstellungsproblem. So kann man das besser nachvollziehn.


Zuletzt von Günther am Mo 20 Jan 2014 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten