Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Farben und Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Farben und Bilder

Beitrag von Victoria Black am So 19 Jan 2014 - 23:59

Ich habe im Administratorenbereich die Farben wie das Hintergrundbild geändert doch trotzdem ändert sich das ganze im Forum nicht obwohl es gespeichert ist.
Was könnte ich machen???

Victoria Black
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Farben und Bilder

Beitrag von Günther am Mo 20 Jan 2014 - 0:08

Hallo,

um welches Forum handelt es sich?
Das Forum aus deinem Profil hat eine andere Version als du sie hier im Präfix angegeben hast, also dürfte es sich um ein anderes Forum handeln.

Gib bitte außerdem die URL des Hintergrundbilds an, das du eingesetzt hast und das nicht angezeigt wird.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Farben und Bilder

Beitrag von Victoria Black am Mo 20 Jan 2014 - 13:38

http://thebananafight.forumieren.com/
Das währe das Forum um welches es sich Handelt

https://i57.servimg.com/u/f57/18/70/36/42/i_back10.jpg
und das dieses Bild

Victoria Black
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Farben und Bilder

Beitrag von Günther am Mo 20 Jan 2014 - 16:55

Danke. Smile
Trage bitte dieses Forum als Forum 2 auch in dein Profil ein.

Du hast einen hitskin_logo-Style erwischt, der ausschließlich auf persönlichem CSS ausgebaut ist. Deshalb besitzen die Bilder-/Farbeinstellungen im Adminbereich keine Funktion mehr, weil sie durch das CSS überschrieben wurden.
Alleine das ist bereits ein Grund, weshalb User ohne CSS-Kenntnisse solche Styles nicht verwenden sollten. Bei deinem Style kommt allerdings noch hinzu, dass er ein paar Fehler aufweist und das CSS nicht einmal ohne Weiteres bearbeitet werden kann, da es überlang ist. Dort findest du nähere Infos dazu:
[phpBB3] Hitskin Style defekt?

Ich muss dir den Wechsel auf einen anderen Style nahelegen, tut mir leid.
Alle User, die diesen Style bisher ausgewählt haben und ihn nicht 1:1 so belassen wollten, hatten damit große Schwierigkeiten und mussten ihn letztendlich wechseln.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Farben und Bilder

Beitrag von Victoria Black am Mo 20 Jan 2014 - 17:05

Ok danke für die schnelle Antwort ^-^

Victoria Black
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Farben und Bilder

Beitrag von Günther am Mo 20 Jan 2014 - 17:08

Bitte, gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten