Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Private Email Adresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Private Email Adresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Dreamwolves am Do 16 Jan 2014 - 13:05

Hallo, ihr lieben...ich such nun schon etwas länger ob ich mein Problem hier finde, aber so ganz das richtige ist nicht dabei gewesen...

In unseren Forum möchte sich ein User anmelden sie hat aber eine private Email Adresse also kein gmx.de hotmail.de etc... Sondern (ich nenn nun nicht öffentlich die richtig sondern ein Beispiel). ...@dremwolves.de ...sie nutz ihre Adresse nun schon seit mehreren Jahren und hatte in keinen anderen Forum Probleme damit...

Kann mir da jemand behilflich sein wie wir sie trotzdem rein bekommen oder muss sie sich wirklich extra eine neue Email Adresse machen


Bitte seit etwas nachsichtig falls mein Problem doch schon mal in einen anderen thread besprochen würde.


Lieben dank für eure Hilfe

Dreamwolves
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Email Adresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 13:30

Du kannst eines machen.
Gehe auf Adm->Nutzer und Gruppen-> Useroptionen. Aktivierung auf automatisch stellen. Da kann sie sich mit jeder x beliebigen Mail anmelden, ohne Bestätigung.
Sollte es am Usernamen liegen, gehst du auf Adm.-> Sicherheit und stellst das

"Das Anmelden mit den am häufigsten verwendeten Spam-Usernamen verbieten : auf Nein

Kannst das nachher nach belieben wieder alles rückgängig machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Email Adresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Dreamwolves am Do 16 Jan 2014 - 13:34

Die Anmeldungen haben wir auf automatisch aktivieren stehen...


Ok und muss das dann dauerhaft so eingestellt bleiben? Weil eig find ich die spamfilterung ganz gut um nicht irgendwelche werbe Fritzen drin zu haben...oder kann ich's abstellen sie anmelden lassen und dann wieder anstellen

Achso es geht nicht um den user Namen sondern um die Emailadresse von ihr.

Dreamwolves
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Email Adresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 13:36

Genau, du kannst es nacher wieder rückgängig machen.
Habe dir oben die zwei Möglichkeiten beschrieben. Email UND Username, falls der Username auch mal mal zum Problem werden sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Email Adresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Dreamwolves am Do 16 Jan 2014 - 13:58

Also Grade nochmal geschaut wir haben wie schon gesagt die Aktivierung auf automatisch...und am usernamen wir des nicht liegen da keine pornagrfischen Wörter etc


Es liegt scheinbar rein an der Emailadresse ....welche wie gesagt nicht standardmäßig mit gmx, t-mobile , Freenet etc endet sondern mit einen eigenen Namen.. Also z.b hundehof.de tierartikel.de etce tc.



Dreamwolves
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Email Adresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 14:03

Wenn die Aktivierung auf automatisch gestellt, müsste es funktionieren.
Da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen, das müsste sich ein Admin ansehn.

Oder sie probiert irgend eine andere Mail (Fakemail) aus, die im nachhinein wieder in die eigene umgeändert werden kann.

Schau auch noch bei den Useroptionen nach. "Neuanmeldungen zulassen" JA

EDIT: Um welches Forum handelt es sich? Das was du im Profil angegeben hast, existiert gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Email Adresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014 - 19:15

Das liegt nur daran, dass manche Mailadressen bei Forumieren nicht zur Anmeldung verwendet werden können, daran lässt sich auch nichts ändern.

Schau mal ins Lexi Help unter Mailadressen, dort findest du eine Auswahl der blockierten Mailadressen.
Sind aber nicht alle, es gibt noch viele mehr, die dort nicht genannt werden.
Tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten