Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von Strato Gestern um 22:27

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Problem bei der Umsetzung den Wahlschalter für mehrere Style einzusetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Problem bei der Umsetzung den Wahlschalter für mehrere Style einzusetzen

Beitrag von -A. am So 12 Jan 2014 - 1:39

Ich bin jetzt den ganzen Tag damit beschäftigt an einem roblem zu fukeln. Ich hab glaub schon alles mögliche versucht um mich durchzufuxen, aber ich schaff es einfach nicht eine Lösung zu finden.

Jedesmal, wenn ich die Vorschau anklicke, dann sehe ich das:



Hat jemand ne Ahnung woran das lieen könnte?

Vielleicht ist dieser Hinweis noch relefant:
Ich verwende vorgegebene Styles und ändere sie für mein Forum entsprechend, sodass sie bei den 'Temporären Styles'' sind. (Muss man da dann noch was angeben?)

Oder hab ich einfach nur etwas falsch gemacht in der Angehensweise?


Oh, außerdem wenn ich den Link der Bearbeitung in den Einstellungen angebe, dann sehe ich nur den Link im Forum - könnte aber auch Gesamtproblem liegen  confused

-A.
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Umsetzung den Wahlschalter für mehrere Style einzusetzen

Beitrag von Günther am So 12 Jan 2014 - 1:47

Hallo,

du hast zwei Umsetzungsfehler gemacht. Wink
1) Temporäre Styles können aus technischen Gründen nicht in den Wahlschalter eingebunden werden:
@-A. schrieb:Ich verwende vorgegebene Styles und ändere sie für mein Forum entsprechend, sodass sie bei den 'Temporären Styles'' sind. (Muss man da dann noch was angeben?)
Du hast nur genau die beiden Optionen, die in verschiedene Styles per Wahlschalter im Forum für alle Versionen beschrieben werden.

2) Wenn du die HTML-Seite erstellst, musst du das mit Erstellen im erweiterten Modus (HTML) machen. Bearbeitest du sie später nochmals, musst du dazu den Button verwenden.
Du hast die HTML-Seite im WYSIWYG-Modus erstellt, wodurch das Script nicht interpretiert werden kann.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Umsetzung den Wahlschalter für mehrere Style einzusetzen

Beitrag von -A. am So 12 Jan 2014 - 1:57

Mhhh, okay. Dann versuch ich mich nochmal dran.

Aber um die Styles anzuwenden muss ich sie nicht irgendwie vorher intallieren, nur die Zahl verwenden für den Style, oder? Very Happy


Danke, für die schnelle Antwort (trotz netter Zeit)!

-A.
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Umsetzung den Wahlschalter für mehrere Style einzusetzen

Beitrag von Günther am So 12 Jan 2014 - 2:01

Bitte. Smile

Nein, bei der Option mit den hitskin_logo-Styles musst du nur die jeweilige Style-ID einsetzen, wie das im Tutorial beschrieben wird. Es ist aber nicht nötig, dass du die Styles in deinem Forum installierst.
Du musst nur darauf achten, dass die ausgewählten Styles auch deiner Forenversion phpBB2 entsprechen.

Möchtest du das Thema noch offen lassen, bis du alles umgesetzt hast, oder können wir schon schließen?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Umsetzung den Wahlschalter für mehrere Style einzusetzen

Beitrag von -A. am So 12 Jan 2014 - 2:10

Kann geschlossen werden, danke.

-A.
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Umsetzung den Wahlschalter für mehrere Style einzusetzen

Beitrag von Günther am So 12 Jan 2014 - 2:12

Bitte und gute Nacht! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten