Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Beitrag von Schattenhauch am Sa 11 Jan 2014 - 10:17

Hallo, da bin ich mal wieder ^^

Ich hab bei Lexi-Help und in der SuFu schon geguckt, habe aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch nur nach dem falschen gesucht. 
Nun, meine Frage:
Ich würde gerne auf der Startseite, diese Anzeige wo steht, wieviele Beiträge und Themen das einzelne Forum hat, woanders hinsetzten. So wie hier: http://catsofliberty.forumieren.com/
Was ich gerne wissen müsste, welches Template muss ich dazu verändern, und vielleicht auch wie?

Hoffe, ihr könnt mir helfen (:
Liebe Grüße


Zuletzt von Schattenhauch am So 12 Jan 2014 - 9:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Button gesetzt)

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Beitrag von Gast am Sa 11 Jan 2014 - 10:43

Hallo,
Das kommt darauf an wohin du das setzen willst.
Mache bitte einen Screenshot und markiere die Stellen wo die Anzeige erscheinen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Beitrag von Schattenhauch am Sa 11 Jan 2014 - 10:47

Ich würde es gerne sowie in dem Forum dessen Link ich angegeben habe, unter die Forenbeschreibung setzten.

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Beitrag von Gast am Sa 11 Jan 2014 - 10:50

Bitte mache eine Scrennshot, damit man sich vorstellen kann, Was du wohin setzen willst.

Schau mal hier nach.
http://hilfe.forumieren.com/t21550-tutorial-4-in-1-multiforum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Beitrag von #Frank am Sa 11 Jan 2014 - 11:49

In dem verlinkten Forum ist dasTemplate index_box entsprechend angepasst.
Dort wurden die Spalten entfernt und die Variabelen die in den Spalten gestanden haben unter den Inhalt der Spalte mit der Forenbezeichnung und der Beschreibung gesetzt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Beitrag von Schattenhauch am Sa 11 Jan 2014 - 13:45

Ah okay, ist das dann auch so, wenn ich durch diese Anleitung den ersten Schritt ausgeführt habe?

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Beitrag von #Frank am Sa 11 Jan 2014 - 17:54

Singemäß schon. Es kann nur sein, das du dort noch ein Wert anpassen musst., aber das solltest du sehen, wenn du dir das ganze mal genauer anschaust.
Am besten installierst du dir zum bearbeiten den Editor Note++ auf deinem Rechner.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen- und Beiträgeanzeige

Beitrag von Schattenhauch am So 12 Jan 2014 - 9:19

Vielen Dank! Dann kann hier geschlossen werden Smile

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten