Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

Beitrag von Krall1968 Fr 10 Jan 2014 - 4:41

Hallo beim Einloggen und im Profile kommt immer diese Fehlermeldung:
[phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook Screen20

was muß ich da ändern, das das mit Facebook funktioniert, also das Anmelden und bei den Usern das Verbinden

Auch sehen die Seiten bei Facebook ganz anders aus als in diesem Tutorial https://hilfe.forumieren.com/t29798-tutorial-verbindung-des-forums-mit-facebook?highlight=facebook

hier ein Bild:[phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook Screen21


Zuletzt von Krall1968 am Fr 10 Jan 2014 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krall1968
Krall1968
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

Beitrag von Günther Fr 10 Jan 2014 - 12:42

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea

Danach sieh dir bitte diesen Beitrag an:
https://hilfe.forumieren.com/t37465-anwendungsgeheim-code-facebook#245634
Ich habe dort auf 3 Threads verlinkt, die aufeinander aufbauen und dir die richtige Vorgehensweise verdeutlichen sollten. Da Facebook seine Seiten laufend ändert, ist das Tutorial alleine, bezogen auf die Screenshots, leider nicht mehr ganz aktuell.

Wenn du dann immer noch Probleme hast, gehe bitte konkret so vor:
1. öffne https://developers.facebook.com/apps/ und wähle links in der Navigation die App aus, die du erstellt hast
2. klicke auf "Einstellungen bearbeiten"
3. lies dir diesen Beitrag durch und sieh dir den Screenshot an, den ich gepostet habe:
https://hilfe.forumieren.com/t35796-facebook-verbindung#235263
Genau so müssen deine Einstellungen aussehen. Wichtig ist, dass du die Forenadresse dort einträgst, wo ich das getan habe, und dass du alle Eingabefelder leer lässt, die auch ich leergelassen habe.
4. Nachdem du das alles korrigiert und gespeichert hast und sichergestellt hast, dass auch der "App Secret"-Code in deinem Adminbereic stimmt, dürfte es keinen Fehler mehr geben.

Deiner Fehlermeldung zufolge gehe ich davon aus, dass du in einem der Eingabefelder einen Inhalt finden wirst, den du auf meinem Screenshot nicht findest. Du hast nämlich wahrscheinlich deine Forenadresse in das falsche Feld eingesetzt oder generell in ein Feld etwas eingetragen, was weder nötig noch für dieses Feld richtig ist. Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

Beitrag von Krall1968 Fr 10 Jan 2014 - 13:45

Hi erstmal danke für deine Hilfe

nur kann ich die Seite bei FB welche du gepostet hast nicht finden.
3. lies dir diesen Beitrag durch und sieh dir den Screenshot an, den ich gepostet habe:
https://hilfe.forumieren.com/t35796-facebook-verbindung#235263

Auch nachdem ich die Funktion komplett gelöscht (auch die App in FB) und neu erstellt habe klappt das nicht. In den FB Seiten ist die Beschreibung leider in Englisch das verstehe ich gerade mal so gut um nach nem Taxi zu rufen ;)zB App Domain was soll da hinein?

Ich habe die Funktion nun erstmal abgeschaltet und hoffe du kannst mir eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung zukommen lassen damit auch ich das meinen Membern anbieten kann.

vG Krall
Krall1968
Krall1968
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

Beitrag von Günther Fr 10 Jan 2014 - 13:54

Günther schrieb:bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

Beitrag von Krall1968 Fr 10 Jan 2014 - 13:57

hast du das gemeint "Offen und Präfix"?
Krall1968
Krall1968
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

Beitrag von Günther Fr 10 Jan 2014 - 17:51

Ja, danke! top

Krall1968 schrieb:In den FB Seiten ist die Beschreibung leider in Englisch das verstehe ich gerade mal so gut um nach nem Taxi zu rufen ;)zB App Domain was soll da hinein?
Okay, du kommst also bis zu dieser Seite und weißt dann nicht mehr, wie du weitermachen musst. Darauf bin ich oben bereits eingegangen:
Günther schrieb:3. lies dir diesen Beitrag durch und sieh dir den Screenshot an, den ich gepostet habe:
https://hilfe.forumieren.com/t35796-facebook-verbindung#235263
Genau so müssen deine Einstellungen aussehen. Wichtig ist, dass du die Forenadresse dort einträgst, wo ich das getan habe, und dass du alle Eingabefelder leer lässt, die auch ich leergelassen habe.

In dem verlinkten Beitrag findest du ein Bild, auf dem du genau siehst, wo du was eintragen musst.
Dort siehst du z.B., dass du bei "App Domain" überhaupt nichts eintragen musst. Wink

Wie schon gesagt, musst du nur sicherstellen, dass du alle Eingaben genau gleich wie auf meinem Bild hast und alle anderen Felder ebenfalls leer sind.
Dann wirst du diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

Beitrag von Krall1968 Fr 10 Jan 2014 - 19:09

Entweder bin ich Blind oder Blöd. Ich kann beim besten Willen bei FB keine Einstellungsseite finden die deinem Bild entspricht. In meinem ersten Post habe ich das Bild eingestellt wie es bei mir auf der FB seite der App aussieht im Reiter Einstellungen Aussieht. Da finde ich nirgends ein Feld für die Forumsadresse
Krall1968
Krall1968
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Fehlermeldung beim Verbinden mit Facebook

Beitrag von Günther Sa 11 Jan 2014 - 2:18

Okay, danke für deinen Screenshot.
Wie ich anhand des Screenshots sehe, verwendest du das neue Facebook-Developer-Panel, das derzeit noch nicht allen zu Verfügung gestellt wird. Ich kann bisher nur das "alte" Panel verwenden, das du auf meinem Screenshot siehst. Deshalb sind unsere beiden Ansichten ein wenig abweichend. Wink

Hast du schon mal auf + Plattform hinzufügen geklickt?
Kannst du bitte einen Screenshot posten, was dir angezeigt wird, nachdem du das getan hast?

Außerdem wäre ein Screenshot hilfreich, welche Optionen dir angezeigt werden, wenn du oben in den Reiter Fortgeschritten wechselst.

Edit 14.01.2014
keine Rückmeldung -> closed
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten