Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Fotobuch.de Player einfügen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Sissi Sa 4 Jan 2014 - 13:49

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Player (ein Fotobuch zum umblättern) in mein Forum einbauen. Also im Post oder Block. Doch ich krieg immer nur diese Meldung ...

Code:
motionpaper.create("DBC1F33638D3019A6C8094AFD6F8B40F", 1000, "#000000");

Ich hatt auch schon gedacht, dass ich für den entsprechenden Bereich vielleicht bei den Rechten vergessen hätte das Bilder angezeigt werden dürfen für alle, aber das ist es nicht.

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann oder zumindestens sagt "okay, aber Fotobücher einbinden geht gar nicht" ...

Schöne Grüße
Sissi

PS: den eingebauten Code zum Link des Fotobuches habe ich natürlich auch, wollte ihn hier nur nicht posten, also nicht öffentlich.


Zuletzt von Sissi am Mi 8 Jan 2014 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Günther So 5 Jan 2014 - 15:56

Hallo Sissi,

Sissi schrieb:PS: den eingebauten Code zum Link des Fotobuches habe ich natürlich auch, wollte ihn hier nur nicht posten, also nicht öffentlich.
Dann poste den Code bitte zwischen zwei hide-Tags:
Code:
[hide][code]HIER DEN CODE POSTEN[/code][/hide]

Wir müssen uns den genauen Code schon ansehen und auch wissen, wo/wie du ihn eingesetzt hast, damit wir uns davon ein Bild verschaffen können. Danke! Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Sissi Mo 6 Jan 2014 - 19:01

@ Günther: hast eine PN mit dem Code
Danke das du helfen möchtest :-)
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Günther Mo 6 Jan 2014 - 19:24

Gerne, aber es hätte eigentlich schon einen Grund gehabt, weshalb ich dich gebeten habe, den Code zwischen hide-Tags hier zu posten. Wink Dann kann ihn nämlich außer uns auch niemand sehen, die PN wäre aber nicht notwendig gewesen.

Ich habe mir den Code nun angesehen. Nur aufgrund des Ergebnisses hätte es sich nämlich auch nur um eine JS-Ausgabe handeln können.
Allerdings besteht der Code direkt aus Scriptaufrufen und solche sind innerhalb von Beiträgen aus Sicherheitsgründen blockiert:
<script> Funktion gesperrt
Deshalb ist es ausgeschlossen, dass du diesen Code in einem Beitrag verwendest. Tut mir leid.

Funktionsfähig ist er jedoch an allen anderen Stellen, an denen HTML erlaubt und genügend Platz vorhanden ist: Portalmodule, Nachricht auf der Startseite, HTML-Seiten...
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Sissi Mi 8 Jan 2014 - 14:15

okay danke
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten