Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

Grafikenklau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Grafikenklau

Beitrag von Traiceheart am Di 7 Jan 2014 - 21:54

Hallo :3

Leider kam ich heute auf diese Seite:
http://winterclan.aktiv-forum.com/
Diese Seite verwendet meine Chatbox-Grafik, die ich für dieses Forum erstellt habe schon vor Monaten:
http://sonnenclan.aktiv-forum.com/forum

Ich versuchte mit dem Admin zu reden, jedoch traf mich bei der Lokution des Admins keine Konzilianz.
Ich wurde gebannt und kann nicht mehr auf die Seite zugreifen, ich würde einen Admin bitten sich darum zu kümmern.
Das wäre sehr nett :3

Lg

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Grafikenklau

Beitrag von Günther am Di 7 Jan 2014 - 22:00

Hallo Traiceheart,

das solltest du eigentlich mittlerweile wissen:
In das Aufgabengebiet der Firma Forumieren und des Supports fallen Konflikte zwischen Admins und Forumieren, d.h. vor allem AGB-Verstöße und darin genannte illegale Inhalte etc.
Konflikte, die ausschließlich zwischen Admins/Foren und anderen Personen stattfinden, fallen nicht unter unsere Aufgaben. Wir sind weder dafür zuständig noch dazu berechtigt, solche Beschuldigungen zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu erwirken.

Derartige Konfilktsituationen beziehen Forumieren nicht mit ein, sondern nur die beteiligten Personen. Deshalb sind sie ausschließlich auf dem zivilrechtlichen Weg zu klären, falls ein anderwertiges Übereinkommen nicht möglich ist.
Nimm bitte eine unverbindliche, zunächst kostenlose Rechtsberatung bei einem Juristen in Anspruch, wenn du dabei Unterstützung benötigst.
Wir sind dafür die falschen Ansprechpartner, tut mir leid.

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten