Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Neuer Bilder Uploader

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Neuer Bilder Uploader

Beitrag von M@tze Mo 6 Jan 2014 - 20:13

Ich weiß nicht ob ich hier etwas Werbung für einen Uploader machen darf.?
Wenn nicht, dann bitte ich um Verzeihung.
Neuer  Bilder Uploader Logo

Diesen Uploader möchte ich aber euch nicht vorenthalten, da es doch immer wieder Schwierigkeiten mit servimg.com gibt.
Gerade bei gif´s und großen Bildern gibt es diese Schwierigkeiten bei servimg.com, das ist allgemein bekannt.
Ich habe einen Bilder Uploader gefunden gefunden, bei den es diese Probleme nicht gibt.
Dazu läuft der Bilder Uploader ohne Werbung.
Ihr könnt eure Bilder einfach so hochladen und den direkten Bildlink in euren Forum einsetzen.
Ihr könnt Bilder Hochladen ohne eine Registrierung...oder um eure Bilder verwalten zu können, sprich löschen usw., registriert ihr euch einfach.
Es ist euch überlassen.
Vorteil dieses Uploader sind.
-Werbefrei
-ein Multiupload ...sprich, ihr könnt mehrere Bilder mit einmal hochladen
-die Bildergröße oder Dateigröße ist auf 50.00 MB beschränkt, das reicht allemal und es wird nichts skaliert.
-es können jpg, jpeg, gif, png, bmp, psd hochgeladen werden.
Wobei die die psd Datei  automatisch in eine png Datei umgewandelt wird und somit auch sichtbar und verwendbar wird, für nicht Photoshop Besitzer.

Schaut es euch einfach an. Wink
Zu finden unter dieser Adresse.
http://www.pic-cherry.de

Meinungen Eurerseits zu diesen Multiuploader würden mich interessieren.
Schreibt eure Erfahrungen und Meinung.


Zuletzt von M@tze am Mo 6 Jan 2014 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
M@tze
M@tze
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.06.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Re: Neuer Bilder Uploader

Beitrag von #Frank Mo 6 Jan 2014 - 20:23

Da ich auf den Foren bis jetzt noch nie Probleme hatte, und Servimg auch mit 99,%tiger Verfügbarkeit der in den Foren integrierte kostenlose Hoster ist,
Sehe ich keinen Grund hier einen anderen Hoster zu verwenden.
Ich habe auch einen Account bei www.Abload.de und habe dort auch einiges an Bildern gespeichert.
Da ich keinen nutzen darin sehe, Bilder mit 50MB im Netz zu verbreiten (was ist mit dem Download) sehe ich im täglichen Gebrauch hier keinen Nutzen.

Der einzige Grund, der mir einfallen würde, solche großen Bilder zu speichern ist, das man es gebrauchen kann um Fotos für die Presse (Zeitung) zu speichern.
Die benötigen zum Druck immer hochauflösende Fotos.

Alles in allen reicht der Foreneigene Bilderservice vollkommen aus um auch in einem Forum Bilder zu zeigen, da diese meis sowieso nicht größer als 800 x 600 sein müssen.
Alles andere ist Quatsch und erhöht die Ladezeiten nur unnötig.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Re: Neuer Bilder Uploader

Beitrag von M@tze Mo 6 Jan 2014 - 20:35

Da magst du Recht haben.
Für Grafiken die innerhalb oder für das Templates des Forums benötigt werden, werde ich weiterhin auf Servimg setzen und auch vertrauen.
Meine Empfehlung von Pic-Cherry bezieht sich mehr auf interne Bilder, die innerhalb des Forums ausgetauscht werden, also in den Beiträgen.
Gerade bei größeren gif´s versagte dort Servimg, in dem Servimg es einfach in eine jpeg umwandelt.
M@tze
M@tze
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.06.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Re: Neuer Bilder Uploader

Beitrag von Gast Mo 6 Jan 2014 - 20:54

Mir ist der integrierte Uploader von Servimg 100x lieber als irgendein fremder Uploader. Dass es manchmal zu Ausfällen kommt, ist bei allen Uploadern gleich. Keiner ist davor gewappnet.
Ich bin mit servimg zufrieden weil praktisch integriert und ein schnelles Hochladen vorhanden ist.
Übergrosse Bilder braucht kein Forum, weils erstens nicht schön aussieht und zweitens User mit älteren PC´s das Nachsehen haben, wenn die Bilder zu langsam oder gar nicht mehr hochgeladen werden können und somit aufs Forum kein Zugriff mehr besteht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Re: Neuer Bilder Uploader

Beitrag von M@tze Mo 6 Jan 2014 - 21:10

schnelles Hochladen bei Servimg ist gegeben ja. Aber nur für eine bestimmte Dateigröße und Dateien.
Bei Gif Dateien hört der Spaß bei Servimg auf ...es versagt auf der ganzen Linie.
Es gibt also Einschränkungen und nicht die Freiheit, um das zu machen was ein Forumieren-Admin möchte.
Servimg hingt meiner Meinung nach der Zeit hinterher.
In den meisten Haushalten besteht heute eine Internetverbindung, die auch jenseits der 1mb Bilder ohne Probleme eine Page aufrufen können.
Sorry
Wir haben 2014. Wink
Ich möchte mehr, benutze in meinen Forum pic-cherry.de und es hat sich noch nie ein Member über lange Ladezeiten oder Ausfälle beschwert.


Zuletzt von M@tze am Mo 6 Jan 2014 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
M@tze
M@tze
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.06.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Re: Neuer Bilder Uploader

Beitrag von #Frank Mo 6 Jan 2014 - 21:14

Matze, ich denke ich Sage dir nichts neues, wenn ich dir Sage, das ein GIF nicht gleich ein GIF ist.
GIF's werden nur umgewandelt, wenn sie den falschen Codec beinhalten.
Und sicher, es kann gerade bei animierten GIF's vorkommen, das sie mit diesem erstellt wurden, oder das die Datei schnell zu groß wird.
Aber das sind auch Ausnahmen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Re: Neuer Bilder Uploader

Beitrag von M@tze Mo 6 Jan 2014 - 21:26

Bitte nicht falsch verstehen.
Ich möchte nicht wettern und bin auch nicht gegen Servimg .
Ich wollte nur eine Alternative zu Servimg anmerken, für die Leute die eben nicht das von Servimg bekommen, was sie für ihr Forum benötigen oder als richtig empfinden.
Ob das ganze von Nutzen oder zum Vorteil ihres Forums ist, sollte jeder für sich selber entscheiden dürfen.
Es ist ja nur eine Empfehlung meinerseits zu http://www.pic-cherry.de , eben für die Leute, die Servimg nicht genügt und dabei mehr wollen.
Und dabei für die, die in und an  ihren Forum, keine größeren grafischen Ansprüche stellen,
...für die sollte Servimg natürlich zwingend die erste Adresse sein.
M@tze
M@tze
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.06.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Re: Neuer Bilder Uploader

Beitrag von F. Walter Mo 6 Jan 2014 - 23:40

Zuallererst allen ein frohes neues Jahr!

julie3 schrieb:Mir ist der integrierte Uploader von Servimg 100x lieber als irgendein fremder Uploader. Dass es manchmal zu Ausfällen kommt, ist bei allen Uploadern gleich. Keiner ist davor gewappnet.

Das sehe ich ganz genauso. Bei anderen Uploadern hakt es außerdem ein bischen häufiger, als bei Servimg. Ich habe ebenfalls bei Abload einen Account (für Zwecke außerhalb der Forum) und weiß, das es dort öfter mal Probleme gibt. Die EntschuldigungsEmail, die man dort bekommt, wenn es mal gehakt hat, ist zwar nett, hilft aber nicht sonderlich. In letzter Zeit kamen von dort einige ...

_______________________________________

Edit:
Warum wurde mein Beitrag um mehr als die Hälfte gekürzt? Als ich ihn abgeschickt habe, war er vollständig!

 confused
F. Walter
F. Walter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuer  Bilder Uploader Empty Re: Neuer Bilder Uploader

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 9:37

Ich konnte den Beitrag lesen, als er noch vollständig war  Very Happy 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten