Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Thema gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Thema gelöscht

Beitrag von Wolfshund101 am Mo 6 Jan 2014 - 0:26

Hallo, ich habe ausversehen Themen gelöscht, und hab es auch schon mit dem Backup verucht sie widerherzustellen doch die Themen wahren immer noch nicht wider da.. liegt es daran das ich sie am gleichen Tag gelöscht hab  als sie erstellt wurden? ich brauche sie nähmlich dringend wider...


Zuletzt von Wolfshund101 am Mo 6 Jan 2014 - 10:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Wolfshund101
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Thema gelöscht

Beitrag von Günther am Mo 6 Jan 2014 - 3:37

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea
Danach erhältst du eine Antwort von uns.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Thema gelöscht

Beitrag von Wolfshund101 am Mo 6 Jan 2014 - 10:16

hab ich das jetzt so richtig vertsanden das ich auf offen stellen sollte? oder ist es immer noch falsch?

Wolfshund101
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Thema gelöscht

Beitrag von Günther am Mo 6 Jan 2014 - 15:51

So ist es richtig. top Und nachdem deine Frage geklärt ist, setzt du dann bitte das Erledigt-Icon.

Du musst nun wissen, dass Forumieren alle zwei Tage in der Nacht ein Backup deines Forums erstellt. Wie du geschrieben hast, wurde das Thema am selben Tag gelöscht an dem es auch erstellt wurde. Aus diesem Grund ist das Thema, wie du bemerkt hast, leider nicht im Backup vorhanden, weil es davon aufgrund der kurzen Bestanddauer nicht erfasst werden konnte.

Es tut mir leid, aber das Thema lässt sich deshalb nicht wiederherstellen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Thema gelöscht

Beitrag von Wolfshund101 am Mo 6 Jan 2014 - 16:15

kann man den da echt garnichts machen? nicht mal das man noch sehen kann was drinne stand, weil das wahr echt wichtig...

Wolfshund101
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Thema gelöscht

Beitrag von Günther am Mo 6 Jan 2014 - 16:22

Es tut mir leid, aber wenn der Thread nicht vom Backup erfasst wurde (was in diesem Fall daran liegt, dass er nur eine kurze Bestandsdauer hatte), dann können auch unsere Techniker daran nichts mehr ändern. Auch diesen stehen nur die Daten aus den gleichen Backups zur Verfügung. Tut mir leid.

Da deine Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten