Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Teil d. Foruns verschwunden

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von xXLisaXx So 5 Jan 2014 - 16:04

Hi,

ich hab aus meinem alten Forum alles gelöscht und ihn einen neuen Style verpasst.
Jetzt fehlt die untere Hälfte des Forums komplett (Online Anzeige, Chatbox...)
Backup kann ich nicht machen, da es mir anzeigt, dass das Passwort falsch ist, obwohl es stimmt.
Was kann ich tun?

um das Forum geht es:
[url=ride-or-die.forumieren.com]Fast & Furious-ride or die[/url]
xXLisaXx
xXLisaXx
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von Günther So 5 Jan 2014 - 16:21

Hallo,
xXLisaXx schrieb:Backup kann ich nicht machen, da es mir anzeigt, dass das Passwort falsch ist, obwohl es stimmt.
Ein Backup ist hier ev. gar nicht notwendig, aber zuerst möchte ich dir dabei helfen, dass du wieder Zugang zu deinem Funktionen-Bereich erhältst.
Denn auch, wenn du ihn jetzt nicht brauchen solltest, so ist dieser Bereich doch sehr wichtig und du solltest immer Zugang dazu haben.

Teil d. Foruns verschwunden Bulle110Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN Teil d. Foruns verschwunden Icon_c10 zu.
Beantworte mir bitte außerdem folgende Frage: Kannst du dich in den Gründeraccount in deinem Forum einloggen und kennst das Passwort dafür?

Vielen Dank! Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von xXLisaXx So 5 Jan 2014 - 16:38

Vielen Dank schonmal, die PN ist unterwegs.
xXLisaXx
xXLisaXx
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von Günther So 5 Jan 2014 - 16:39

Danke für deine PN! Smile

Wir werden jetzt erstmal nur sicherstellen, dass mit den Gründerdaten alles in Ordnung ist und uns erst danach um dein Anzeigeproblem kümmern.

Ich habe dir das Passwort, mit dem du dich in den Gründeraccount ins Forum einloggen kannst, jetzt auch für den Funktionen-Bereich eingesetzt. Kannst du dich jetzt dort einloggen?

Wenn das klappt, dann ist der erste Schritt, dass du dort deine neue Mailadresse einträgst. Deine bisherige Gründermailadresse hast du ja verändert, also musst du im Funktionen-Bereich auch die neue Mailadresse einsetzen. Dazu logge dich bitte in unseren französischen Funktionen-Bereich ein, weil der deutschsprachige momentan leider einen Bug besitzt:
https://www.forumactif.com/fr/outils/
Dort kannst du die alte Mailadresse durch deine neue ersetzen und absenden.

Hat das alles geklappt?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von xXLisaXx So 5 Jan 2014 - 16:46

ich habe jetzt versucht, mich mit der neuen Email Adresse einzuloggen, allerdings hat das nicht funktioniert.
Kann man Forum irgendwie komplett zurücksetzen?
xXLisaXx
xXLisaXx
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von Günther So 5 Jan 2014 - 16:49

Wie sollst du dich dort mit der neuen Mailadresse einloggen, wenn du sie im Funktionen-Bereich noch nicht eingesetzt hast? Momentan musst du dich entweder mit der alten Gründermailadresse oder mit der Forenadresse einloggen sowie mit dem Passwort deines Gründeraccounts.

Nochmals: Logge dich bitte mit deiner Forenadresse + dem Passwort des Gründeraccounts in den Funktionen-Bereich ein.
Wenn das funktioniert, ist der 1. Schritt schonmal erfüllt.

Der 2. ist dann:
Günther schrieb:Deine bisherige Gründermailadresse hast du ja verändert, also musst du im Funktionen-Bereich auch die neue Mailadresse einsetzen. Dazu logge dich bitte in unseren französischen Funktionen-Bereich ein, weil der deutschsprachige momentan leider einen Bug besitzt:
https://www.forumactif.com/fr/outils/
Dort kannst du die alte Mailadresse durch deine neue ersetzen und absenden.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von xXLisaXx So 5 Jan 2014 - 16:53

wunderbar, jetzt hat alles geklappt.
Die Mail Adresse ist geändert und ich habe Zugriff auf den Funktionen Bereich.
xXLisaXx
xXLisaXx
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von Günther So 5 Jan 2014 - 16:56

Sehr gut! top

Jetzt gehen wir zu deinem Anzeigefehler über.
Wir könnten jetzt entweder die genaue Ursache suchen und beheben. Dazu müsstest du dein Forum bitte vorübergehend auch für Gäste einsehbar machen, da ich derzeit nur die Loginmaske sehen kann.

Oder du setzt dein Forum einfach komplett mit einem Backup wieder zurück. Dazu findest du in der Lexi Help unter B bei "Backup - wie mache ich das?" eine Erklärung. Wie schon gesagt, solltest du dazu aber bitte den französischen Funktionen-Bereich verwenden, weil es mit dem deutschen derzeit Probleme geben kann.

Bitte um Rückmeldung, wofür du dich entscheidest und ob alles klappt.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von xXLisaXx So 5 Jan 2014 - 17:00

ich versuche es mal mit einem Backup
xXLisaXx
xXLisaXx
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von Günther So 5 Jan 2014 - 17:21

Und, wie sieht hier der Status aus? Problem erledigt oder benötigst du noch Hilfe? Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von xXLisaXx So 5 Jan 2014 - 17:39

Problem ist behoben Smile
Vielen Dank!
xXLisaXx
xXLisaXx
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teil d. Foruns verschwunden

Beitrag von Günther So 5 Jan 2014 - 17:39

Das freut mich, gerne. Smile

Viel Spaß mit deinem Forum!
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten