Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Sandra0701 am Sa 4 Jan 2014 - 16:07

Hallo Ihr lieben

wünsche ein Happy New Year...

haben folgendes Problem, wir kommen leider nicht an unser Backup vom Forum ran. URL vom Foorum oder Passwort falsch obwohl ich eingeloggt bin. Was mache ich falsch?

LG Sandra

Sandra0701
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 17:50

Wahrscheinlich gar nix. Das Problem besteht schon seit September vorigen Jahres.
Versuche es mit dem französischen Funktionsbereich. Dann sollte es klappen.

http://hilfe.forumieren.com/t37350-phpbb2kein-back-up-moglich

http://www.forumactif.com/fr/outils/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Günther am Sa 4 Jan 2014 - 17:58

Hallo,

nein Julie, das Problem ist hier (vorerst) ein anderes! Wink
Nämlich gibt es nicht Schwierigkeiten, das Backup aufzuspielen, sondern das Login in den Funktionenbereich ist erst gar nicht möglich:
@Sandra0701 schrieb:URL vom Foorum oder Passwort falsch obwohl ich eingeloggt bin.
Das hat nichts mit dem Bug zu tun, von dem wir an anderer Stelle berichtet haben.

Sandra, bitte lies dich dort ein:
Die Gründerdaten und warum diese so wichtig sind.

Das bedeutet: Du musst dich in den Funktionen-Bereich mit dem allerersten Passwort einloggen, das damals bei der Forengründung verwendet wurde.
Falls du dich daran nicht mehr erinnern kannst, gehen wir so vor:
Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Vielen Dank! Smile
Beantworte mir in der PN bitte außerdem diese Frage: Du kannst dich in den Gründer-Adminaccount im Forum einloggen und kennst das Passwort dafür, richtig?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Sandra0701 am Sa 4 Jan 2014 - 18:06

Hallo Günther

ins Forum direkt komme ich schon... auch in den Admin Bereich komme nur hier nicht rein siehe Bild



gebe meine Mailadresse ein und das Passwort aber nichts
schau...


hoffe ihr könnt mir helfen

LG Sandra

Sandra0701
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Günther am Sa 4 Jan 2014 - 18:07

Das ist mir zu 100% klar, genau davon rede ich auch. Wink
Lies dir bitte meinen Beitrag über deinem nochmals durch und gehe so vor, wie ich es darin beschreibe. Danke!

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Sandra0701 am Sa 4 Jan 2014 - 18:12

Günther ... das schein mein Problem zu sein... ich habe ja mein Passwort vom Anfang nicht mehr Frank hatte mir schon mal ein neues zukommen lassen und sollte es ja ändern.... und nun stehe ich da

Sandra0701
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Günther am Sa 4 Jan 2014 - 18:14

Lies dir meinen Beitrag bitte nochmals durch. Wink
Mir ist dein Problem absolut klar und ich habe dir auch geschrieben, was du nun machen müsstest, um es wieder zu beheben (das steht in der grünen Box in meinem Beitrag).

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Günther am Sa 4 Jan 2014 - 18:20

Jetzt aber! Smile Danke für deine PN!

Ich habe jetzt das Passwort, mit dem du dich in den Gründeraccount ins Forum einloggen kannst, auch für den Funktionen-Bereich eingesetzt.
Funktioniert der Login jetzt?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Sandra0701 am Sa 4 Jan 2014 - 18:36

Dankeschön was würde ich ohne euch tun???...

Sandra0701
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] kommen nicht an unser Backup ran

Beitrag von Günther am Sa 4 Jan 2014 - 18:40

Bitteschön. Smile

Ich gehe davon aus, dass dieser Thread nun erledigt ist und alles geklappt hat.
Dennoch der Hinweis: Sollte es Probleme mit dem Backup geben (du wirst nach dem Einsetzen eines Backups nur wieder zum Login weitergeleitet und das Backup zeigt keine Wirkung), dann verwende bitte stattdessen unseren französischen Funktionenbereich:
http://www.forumactif.com/fr/outils/

-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten