Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von Zocker96 Gestern um 18:29

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Gestern um 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

» Logo 192*192 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:23

» Veröffentlichungen - Text mit Farbe/Bilder mit Link versehen
von inde Mi 24 Mai 2017 - 17:51

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von inde Mi 24 Mai 2017 - 15:47

» [Update] ModernBB – Templatebearbeitung
von Forumbot Mi 24 Mai 2017 - 15:01

» Shadow Revolution
von Clove Huntress Di 23 Mai 2017 - 20:47

www.forumieren.de

Fotobuch.de Player einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Sissi am Sa 4 Jan 2014 - 13:49

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Player (ein Fotobuch zum umblättern) in mein Forum einbauen. Also im Post oder Block. Doch ich krieg immer nur diese Meldung ...

Code:
motionpaper.create("DBC1F33638D3019A6C8094AFD6F8B40F", 1000, "#000000");

Ich hatt auch schon gedacht, dass ich für den entsprechenden Bereich vielleicht bei den Rechten vergessen hätte das Bilder angezeigt werden dürfen für alle, aber das ist es nicht.

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann oder zumindestens sagt "okay, aber Fotobücher einbinden geht gar nicht" ...

Schöne Grüße
Sissi

PS: den eingebauten Code zum Link des Fotobuches habe ich natürlich auch, wollte ihn hier nur nicht posten, also nicht öffentlich.


Zuletzt von Sissi am Mi 8 Jan 2014 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Günther am So 5 Jan 2014 - 15:56

Hallo Sissi,

@Sissi schrieb:PS: den eingebauten Code zum Link des Fotobuches habe ich natürlich auch, wollte ihn hier nur nicht posten, also nicht öffentlich.
Dann poste den Code bitte zwischen zwei hide-Tags:
Code:
[hide][code]HIER DEN CODE POSTEN[/code][/hide]

Wir müssen uns den genauen Code schon ansehen und auch wissen, wo/wie du ihn eingesetzt hast, damit wir uns davon ein Bild verschaffen können. Danke! Smile

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Sissi am Mo 6 Jan 2014 - 19:01

@ Günther: hast eine PN mit dem Code
Danke das du helfen möchtest :-)
avatar
Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Günther am Mo 6 Jan 2014 - 19:24

Gerne, aber es hätte eigentlich schon einen Grund gehabt, weshalb ich dich gebeten habe, den Code zwischen hide-Tags hier zu posten. Wink Dann kann ihn nämlich außer uns auch niemand sehen, die PN wäre aber nicht notwendig gewesen.

Ich habe mir den Code nun angesehen. Nur aufgrund des Ergebnisses hätte es sich nämlich auch nur um eine JS-Ausgabe handeln können.
Allerdings besteht der Code direkt aus Scriptaufrufen und solche sind innerhalb von Beiträgen aus Sicherheitsgründen blockiert:
<script> Funktion gesperrt
Deshalb ist es ausgeschlossen, dass du diesen Code in einem Beitrag verwendest. Tut mir leid.

Funktionsfähig ist er jedoch an allen anderen Stellen, an denen HTML erlaubt und genügend Platz vorhanden ist: Portalmodule, Nachricht auf der Startseite, HTML-Seiten...
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fotobuch.de Player einfügen

Beitrag von Sissi am Mi 8 Jan 2014 - 14:15

okay danke
avatar
Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten