Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von Strato Gestern um 22:27

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Das Flauscheckchen sagt "Hallo" ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Flauscheckchen sagt "Hallo" ;)

Beitrag von Mizuky am Di 31 Dez 2013 - 1:44

Titel des Forums:

Flauscheckchen

Beschreibung des Forums:

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert. Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig!

Link zum Forum:


Datum der Erstellung:

09.02.2012

Nickname des Gründers:

Mizuky

Vorstellung des Forum-Teams:

-jeder einzelne Flauschi ist etwas ganz Besonderes und bereichert das Forum ungemein (vielleicht Du ja auch bald? ;3)
-Flauschbetreuer kümmern sich bei Bedarf um Neuankömmlinge und erleichtern ihnen den Start in das Forenleben
-Kummer-hinweg-Flauscher haben immer ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art
-Stammflauschis haben die Möglichkeit,nochmal einen gesonderten,ganz eigenen Bereich vom Flauscheckchen unsicher zu machen
-Wohlfühl-Flauschis sind Stammflauschis mit der Mission dafür zu sorgen, dass alle im Stammbereich sich wie waschechte VIP's fühlen


Welche Vorzüge hat das Forum?

Das Flauscheckchen ist nun bald schon zwei Jahre alt.  (Schande über mein Haupt,aber dieses Werbeforum habe ich Stoffelchen erst gerade eben entdeckt... xD)
Es entstand aus der Idee heraus,einen Ort zu schaffen,wo man sich einfach mal fallen-, und die Seele baumeln lassen kann.
Die Besonderheit liegt darin, dass man frei von der Leber weg alles loswerden kann, was man will.
Lustige Chatabende, spannende Diskussionen und Sucht erweckende RPG's versüßen jedem, der sich zu uns wagt, den Alltag.
Probiert es doch einfach mal aus  ;3

Mizuky
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten