Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

[PunBB] Werbebanner über Login-Eingabefeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Werbebanner über Login-Eingabefeld

Beitrag von Thomas P. am Sa 28 Dez 2013 - 2:25

Hallo,
unter Firefox (aktuell geupdatet) befindet sich seit kurzem das Werbebanner direkt über den Eingabefeldern Benutzername , Passwort.
Eine Eingabe und damit auch ein Einloggen ist dadurch nicht möglich.
Hier ein Screenshot:


Thomas P.
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Werbebanner über Login-Eingabefeld

Beitrag von Günther am Sa 28 Dez 2013 - 12:02

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen, es dürfte von einer veralteten Firefox-Version ausgehen.
Obwohl du "aktuell geupdatet" schreibst, sieht dein Screenshot nach einer älteren Version aus, soweit das zu erkennen ist. Könntest du bitte
Hilfe -> Über Firefox
auswählen und uns einen Screenshot von der Infobox machen, die dann angezeigt wird? Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Werbebanner über Login-Eingabefeld

Beitrag von Thomas P. am Sa 28 Dez 2013 - 13:11

@Günther schrieb:
Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen, es dürfte von einer veralteten Firefox-Version ausgehen.
Mit Sicherheit nicht!
Das ist aktuellste Version 26.0 vor einer Woche geupdatet.
Der Browser sieht weder alt noch neu, sondern immer so aus.
Dieses Problem tritt also offensichtlich nur unter der neuesten F-Version auf.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es da Probleme gibt und dachte, das wäre auch für die Macher hier interessant.

Ok, ich habe das für mich gelöst mit Verwendung eines anderen Browsers.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Thomas P.
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Werbebanner über Login-Eingabefeld

Beitrag von Günther am Sa 28 Dez 2013 - 17:21

Ich verwende allerdings tatsächlich den FF26 und kann dieses Problem nicht nachvollziehen.
Außerdem gibt es natürlich optische Anpassungen deines Browsers an Windows XP, aber unabhängig davon einige optische Punkte, die in der Version 26 nicht so aussehen würden. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Update nicht erfolgreich verlaufen ist.

Ein anderer Ansatz wäre natürlich auch noch das Löschen des Browsercaches.

Da du das Problem aber gelöst hast, wie du schreibst, schließe ich dann hier ab. Dir ebenfalls alles Gute für 2014! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten