Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Probleme mit Java und Flash Player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Probleme mit Java und Flash Player

Beitrag von Elu am Fr 27 Dez 2013 - 14:56

Wunderschönen guten Tag,

ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden!

Ich habe die Suche mehrmals in den vergangenen Wochen durchsucht und alle möglichen Beiträge gelesen aber leider nichts gefunden, was mir weiter hilft. Selbst diverse Suchmaschinen habe ich genervt. Seit circa Ende November haben wir das Problem, dass wir folgende zwei Fehlermeldung über den IE, Firefox und Chrome angezeigt bekommen:



und



Selbst diverse Neuinstallationen und Updates ändern nichts. Da wir dir Fehlermeldung nur bekommen, wenn wir auf dem Forum sind, hoffen wir, dass ihr uns weiter helfen könnt?
Wir verzweifeln langsam, da schon der ein oder andere Beitrag verschwunden ist.

(Mit 'wir' meine ich meine Mitadmin und mich, es handelt sich bei unserem Forum um ein Privates zwischen ihr und mir und ich hoffe ich bin im richtigen Forum, ich war mir unsicher ob es zu den Verbindungsproblemen gehört oder nicht...)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Elu


Zuletzt von Elu am Fr 27 Dez 2013 - 16:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Elu
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit Java und Flash Player

Beitrag von #Frank am Fr 27 Dez 2013 - 15:33

Die Meldungen sind ja  eigentlich deutlich zu verstehen.
Habt ihr euren Seiten Flash Animationen eingesetzt?
Es sieht aber so aus, als das es sich um ein Problem mit den Platin eurer Browser handelt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit Java und Flash Player

Beitrag von Elu am Fr 27 Dez 2013 - 15:37

Hallo,

ich finde die Meldungen leider nicht so einfach zu verstehen. In den Einstellungen habe ich die Plug-Ins aktiviert und für kurze Zeit Ruhe gehabt, bevor das Problem wieder auftauchte.
Da ich die Frage nach den "Flash Animationen" nicht verstehe, würde ich eher auf nein tippen. Im Forum bewegt sich nichts, außer wenn man über die Links geht, werden sie in Großbuchstaben dargestellt, dass war aber bei dem Style so eingestellt.
Bekomm ich einen Tipp von dir was ein 'Platin' bei einem Browser ist und wie ich es ändere?

Danke für die schnelle Antwort.

Elu
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit Java und Flash Player

Beitrag von #Frank am Fr 27 Dez 2013 - 15:58

Ich meinte auch die PlugIn's der Browser.
Das kommt davon wenn man versucht etwas mit dem Handy zu schreiben.
Diese Fehlermeldungen kommen von den Browser PlugIn's die ein Update haben wollen.
Meist lassen die sich leicht Aktualisieren, nur mir ist es auch schon oft vorgekommen, das man diese von Hand Aktualisieren muss.
Ich vermute, das ihr auf eurem Forum noch die Werbung Aktiv habt. Manche dieser Werbungen sind Flash Animationen. Und diese rufen dann diese Meldung im Browser hervor.
Es ist ein Hinweis, das du dein Java PlugIn und das Shockwave Plugin aktualisieren sollst.
Und genau diese beiden Plugin machen oft beim Automatischen Update Probleme.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit Java und Flash Player

Beitrag von Elu am Fr 27 Dez 2013 - 16:08

Mein Handy ist auch so schlecht erzogen.
Ja, wir haben die Werbung noch aktiv. Dann hoff ich mal, dass es so wie ich es jetzt gemacht habe es wirklich aktualisiert hat und mich nicht wieder in zwei Stunden veräppelt.
Vielen Dank für deine Hilfe und dir noch einen schönen restlichen Tag!

Elu
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit Java und Flash Player

Beitrag von #Frank am Fr 27 Dez 2013 - 16:17

Ja, gerade die Java und Falsh PlugIn's sind bekannt dafür, das die da oft Probleme machen.



closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit Java und Flash Player

Beitrag von #Frank am Fr 27 Dez 2013 - 16:33

Elu, ich muss dir gerade noch mal einen Hinweis auf diesen Beitrag von Inde hier hinterlassen:
http://hilfe.forumieren.com/t38025-winflashplayercom#248840
So wie es aussieht habt ihr euch einen Virus eingefangen.
Das war mir erst auch nicht aufgefallen.
Bitte Schau dir noch mal an was Inde dort geschrieben hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten