Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Löschung klappt nicht alleine. qq

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Löschung klappt nicht alleine. qq

Beitrag von Frostpfote am Di 24 Dez 2013 - 16:39

Aye.

Ich habe heute ein Forum eröffnet, möchte es aber nicht mehr und wollte es daher löschen. Drei mal hab ich es im Adminbereich gemacht, aber nie kam die Bestätigungsmail, dass ich es löschen kann.
Ich würde nun darum bitten, dass das jemand hier mit den entsprechenden Rechten machen würde.

Das ist das Forum, das ich meine.

~Frostpfote/Tümpelstern

Frostpfote
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschung klappt nicht alleine. qq

Beitrag von Günther am Di 24 Dez 2013 - 16:49

Hallo,

gehe bitte nochmal nach diesen Hinweisen vor:
Ein Forum Löschen... wie mache ich das?

Wichtig ist dabei auch: Die Bestätigungsmail wird an jene Mailadresse gesandt, die aktuell als Mailadresse des Gründeraccounts im Forum (Tümpelstern) eingesetzt ist. Wenn du also tatsächlich keine Bestätigungsmail bekommst, auch wenn du nach den oben verlinkten Hinweisen vorgehst, dann musst du im Adminbereich für deinen Account eine andere Mailadresse einsetzen. Verwende dazu am besten eine Mailadresse eines anderen Anbieters. Dann sollte die Mail auch ankommen. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschung klappt nicht alleine. qq

Beitrag von Frostpfote am Di 24 Dez 2013 - 17:17

Ich habe mir eine neue Emailadresse erstellt und sie zu der, über die der Gründeraccount läuft, gemacht - immer noch ist nichts angekommen.

Frostpfote
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschung klappt nicht alleine. qq

Beitrag von Günther am Di 24 Dez 2013 - 22:08

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei gleich zwei Anbietern die Bestätigungsmail nicht ankommen sollte, wenn du richtig vorgegangen bist. scratch 

Aber in diesem Fall werde ich das Forum eben über unsere Technik löschen lassen. Sende mir dazu bitte per PN Forenadresse + Gründermailadresse (das ist jene Mailadresse, die du damals als erste zur Forengründung verwendet hattest) zu. Damit kann ich das Forum löschen lassen.

Edit 02.01.2014
keine PN/Rückmeldung -> closed & Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten