Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategorien abrunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Kategorien abrunden

Beitrag von Philli2 am Sa 21 Dez 2013 - 14:52

Hallo zusammen,

ich weiß, hier steht schon vieles drin.

Ich habe sämtliche Codes im CSS durch, nur ändern sich meine Kategorien nicht.  notknowing 
Bei den Modulen funktionierts.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Philli

Philli2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kategorien abrunden

Beitrag von ~Julian~ am Sa 21 Dez 2013 - 16:59

Hallo! Freunde

Hast du mit der Suche nichts gefunden?
http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=*abrunden&show_results=topics

Liebe Grüße, Julian

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kategorien abrunden

Beitrag von Philli2 am Sa 21 Dez 2013 - 22:43

So nun hab ich es geschafft und habe dieses Ergebniss.



Bei "Wer ist online" unten sieht es auch so aus.

Wie bekomme ich dies jetzt weg?
Habe dazu nur einen Thread gefunden, dort aber nichts beschrieben ist, da dieser User es selbst rausgefunden hat.

Liebe Grüße

Philli

Philli2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kategorien abrunden

Beitrag von ~Julian~ am Mo 23 Dez 2013 - 19:26

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Im Weihnachtsgestöber habe ich den Thread aus den Augen verloren. Smile

Ich hab ein wenig rumgesucht und diesen Thread hier gefunden: KLICK!
Schau mal, ob der Thread für dich eine Hilfe ist.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Winter Smilie 

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kategorien abrunden

Beitrag von Philli2 am Mo 23 Dez 2013 - 19:43

Hey Julian alles gut.

Nur das hilft mir auch nichts. Die Farbe rundet sich nicht mit ab und die sind immer noch weiß, egal welchen radius ich nehme.

Ich lasse es jetzt auch.
Es wäre schön wenn der Thread über die Feiertage aufbleiben könnte. Würde da im neuen Jahr weiter machen.

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!  Smile

Liebe Grüße

Philli

EDIT: Wenn ich den Code nehme, aus dem Thread, den du mir gepostet hast, dann sind die Rahmen so dick und bei dem anderen sogar rot.  Shocked 

Philli2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kategorien abrunden

Beitrag von ~Julian~ am Mo 6 Jan 2014 - 8:29

Frohes neues Jahr übrigens! Freunde

Tut mir leid, ich hab den Thread hier ganz übersehen!
Den ersten Code von Günther musst du nicht einsetzen. Bei dir sind die Rahmen ja über die Farben im Adminbereich definiert. Beim ersten Code wurde allerdings als Rahmenfarbe rot genommen, deshalb auch die rote Darstellung der Rahmen. Für dich wäre nur der zweite Code wichtig, also dieser hier:

Code:
.forumline tr:last-child .row3.over {
    border-radius: 0 0 15px 0;
}
.forumline tr:last-child .row1:first-child, .forumline tr:last-child .row1:first-child img {
    border-radius: 0 0 0 15px;
}

Führt das denn zu einem annähernd richtigen Ergebnis? Wenn ja oder wenn nein, wie wird es dargestellt?


Zuletzt von Günther am Do 9 Jan 2014 - 19:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten