Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schriftgröße eines Beitrags verändert sich nach Bearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Schriftgröße eines Beitrags verändert sich nach Bearbeitung

Beitrag von ChocolateVampire am Fr 20 Dez 2013 - 17:48

Hallo zusammen,

in meinem Forum ist nun bereits mehrfach aufgetreten, dass sich die Schriftgröße eines Beitrages verändert, sobald dieser bearbeitet wurde.
Wenn also z.B. ein Satz in einem Beitrag zuvor die Schriftgröße 24 hat und man das irgendetwas bearbeitet, ist im gesamten Beitrag die Schriftgröße 12.
Der Code für die Schriftgröße wird im Beitrag auch nicht mehr angezeigt, sobald man diesen bearbeitet.

Gibt es einen Weg, das zu ändern?

Liebe Grüße
ChocolateVampire

ChocolateVampire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schriftgröße eines Beitrags verändert sich nach Bearbeitung

Beitrag von Günther am Fr 20 Dez 2013 - 17:59

Hallo,

dieses Problem ist ein Bug unseres neuen Editors. Davon wurde uns bereits berichtet und wir haben es an die Technik gemeldet.
Ich bitte um etwas Geduld, bis der Bug behoben ist. Danke! Smile

Um unnötig viele Einzelthreads zum neuen Editor bzw. seinen Bugs zu vermeiden, schließe ich hier gleich ab.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten