Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 16:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Moderatoren sollen nicht löschen können!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Moderatoren sollen nicht löschen können!

Beitrag von weimaranerfreundin am Do 19 Dez 2013 - 12:11

Hallo liebes Team,

habe gerade einen Beitrag gefunden, wo jemand das Problem hatte, dass Mods nicht löschen konnten und wie das behoben wird Smile
Nun hab ich allen bestehenden Moderatoren mit Hilfe dieser Anleitung die Lösch-Berechtigung entzogen! Ja - genau - meine Mods sollen nur korrigieren, aber nicht löschen können.
Aber dieser Vorgang hat mich fast eine ganze Stunde Arbeit gekostet.... Sad
Nun will ich einer weiteren Person im Team die Mod-Berechtigung geben - und zwar für fast das komplette Forum und da ich wirklich superviele Unterforen/Kategorien habe, sehe ich mich schon wieder einer heftigen Arbeitsaufgabe gegenüber....
Gibt es keine Möglichkeit dem User (Personal User) die Mod-Rechte im Adminbereich (Verwaltung der Nutzer- Berechtigungen) bei Vergabe der Mod-Rechte, gleich die Lösch-Berechtigung zu entziehen?
In allen meinen Foren sind nur Admins berechtigt zu löschen - aber wenn ich auf dem eben beschriebenem Wege die Mod-Rechte zuweise, dann dürfen auch die Mods löschen Sad
Also muss ich in den Bereich Allgemeines- Foren und Kategorien- und dort in jedem forum nochmals bestätigen, dass nur der admin löschen darf..... Sad
Gibt es eine einfachere Möglichkeit?

LG Susanne
avatar
weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Moderatoren sollen nicht löschen können!

Beitrag von Lios am Do 19 Dez 2013 - 12:47

Moin,

also glaube nicht dass das Möglich ist oO
Weil..gibt ja nur die 2 Möglichkeiten, entweder Admin die Löschen können oder wie du beschrieben hast, das man es zich mal bestätigen muss, das ein Mod in dem Berich den er als Aufgabe hat, nicht löschen darf.

Kann mich aber auch irren und es gibt solch eine Möglichkeit^^
Weil..des würd mich dann auch interessieren^^

lg Lios
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten