Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Que De am Mo 16 Dez 2013 - 10:49

Seit neustem habe ich und auch einige andere User das Problem, dass die Profilbilder nicht korrekt mehr angezeigt werden.
Besonders bei Google Chrome und wenn ich über Handy online bin.
Soweit ich weiß gibt es bei Firefox und Explorer keine Probleme.
Hab auch schon versucht die Cookies zu löschen und hab auch schon die neue Version installiert, aber die Probleme bestehen weiterhin.



Kann mir vllt. wer helfen oder einen Tipp geben? Einfach weil es nicht sonderlich ansehnlich ist.


Zuletzt von Que De am Mo 16 Dez 2013 - 17:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Que De
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von #Frank am Mo 16 Dez 2013 - 12:27

Kannst du deine Mitgliederliste mal bitte kurzzeitig für Gäste sichtbar machen, damit ich mir das mal genauer ansehen kann?
So wie es aussieht, sind die Grafiken nicht mehr verfügbar oder vom Browser blockiert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Que De am Mo 16 Dez 2013 - 17:03

Also momentan funktioniert alles. Ich habe ein paar Bilder aktualisiert und nun scheinen die anderen sich auch von alleine wieder hergestellt zu haben.

Que De
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von #Frank am Mo 16 Dez 2013 - 17:47

Es kann auch sein das Server auf denen die Bilder gespeichert sind Zeitweise nicht oder vom Handy aus schlecht zu erreichen sind.
Das kommt schon mal vor und gibt sich nach einigen Stunden meist wieder.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten