Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Que De am Mo 16 Dez 2013 - 10:49

Seit neustem habe ich und auch einige andere User das Problem, dass die Profilbilder nicht korrekt mehr angezeigt werden.
Besonders bei Google Chrome und wenn ich über Handy online bin.
Soweit ich weiß gibt es bei Firefox und Explorer keine Probleme.
Hab auch schon versucht die Cookies zu löschen und hab auch schon die neue Version installiert, aber die Probleme bestehen weiterhin.



Kann mir vllt. wer helfen oder einen Tipp geben? Einfach weil es nicht sonderlich ansehnlich ist.


Zuletzt von Que De am Mo 16 Dez 2013 - 17:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Que De
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von #Frank am Mo 16 Dez 2013 - 12:27

Kannst du deine Mitgliederliste mal bitte kurzzeitig für Gäste sichtbar machen, damit ich mir das mal genauer ansehen kann?
So wie es aussieht, sind die Grafiken nicht mehr verfügbar oder vom Browser blockiert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Que De am Mo 16 Dez 2013 - 17:03

Also momentan funktioniert alles. Ich habe ein paar Bilder aktualisiert und nun scheinen die anderen sich auch von alleine wieder hergestellt zu haben.

Que De
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Profilbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von #Frank am Mo 16 Dez 2013 - 17:47

Es kann auch sein das Server auf denen die Bilder gespeichert sind Zeitweise nicht oder vom Handy aus schlecht zu erreichen sind.
Das kommt schon mal vor und gibt sich nach einigen Stunden meist wieder.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten