Lexi Help
Partner
free forum

Forenansichtsbreite verkleinern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forenansichtsbreite verkleinern

Beitrag von frazi am Mo 16 Dez 2013 - 9:58

Wie kann ich es einstellen, das   ich bei kleinem Monitor oder dessen Auflösung  unten keinen Balken zum scrollen nach recht/ links habe und sich die Forenansichtsbreite    alleine einstellt je nach bedarf  des Monitors oder dessen Auflösung oder von was dies nun abhängig ist.

Egal ob ich 80% einstelle oder auto (automatisch), es bleibt immer gleich.


http://gefuehlsmenschen.forumieren.com/


Zuletzt von frazi am Mo 16 Dez 2013 - 17:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenansichtsbreite verkleinern

Beitrag von #Frank am Mo 16 Dez 2013 - 12:11

Du hast ja deine Seite schon so eingestellt, das die Breite immer automatisch angepasst wird. Nun ist es aber so das dein Forum eine Mindestbreite von 1142 Px benötigt.
Da ich keine anderen Elemente finde, denke ich das das Problem an deinen Forenbeschreibungen liegt. Du solltest mal Testen, was passiert, wenn du eine Forenbreite von 1000 einstellst und dann deinen Forenbeschreibungen überarbeiten in dem du dort Zeilenumbrüche einsetzt. Einen Zeilenumbruch erzeugst du mit dem HTML Steuerzeichen:
Code:
</ br>
Ich denke wenn du das bearbeitest, es auch möglich ist bei kleinen Bildschirmen eine vernünftige Anzeige zu erreichen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenansichtsbreite verkleinern

Beitrag von frazi am Mo 16 Dez 2013 - 17:57

Da nix ging, egal was ich versuchte, hab ich  nun einfach mein vorherigen Style wieder hochgeladen, da  dort alles ok war mir der Seitenansicht ,und die  Farben  geändert ...

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenansichtsbreite verkleinern

Beitrag von #Frank am Mo 16 Dez 2013 - 18:06

Eigentlich ist das ungewöhnlich.
Wenn die Bodylinewight auf Auto eingestellt ist, hätte sich das mit dem Bearbeiten der Forenbeschreibungen auch bessern sollen.
Aber wenn es so geht und da du schon erledigt gesetzt hast, mache ich hier zu.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten