Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Beitrag von Jeff99 am So 15 Dez 2013 - 19:24

Ich kann es zwar verstehen, dass sich die Foren (bzw. Forumieren) durch Werbung sich finanzieren müssen, aber das manche Werbung so agressiv ist macht mich schon ein wenig sauer...



Habs mit den Browsern Opera und Chrome ausprobiert, dass manche Seiten (wie diese im Screen) die Werbung überlappt. Kann man was dagegen tun?

Edit: Dieser Screen kommt übrigens von dem 2. Forum meines Profil. Dort helfe ich ein wenig aus, das Forum aufzubauen.

Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Beitrag von #Frank am Mo 16 Dez 2013 - 13:23

Ich habe es nun mit beiden angegebenen Browsern mit der selben Seite versucht wie du sie gezeigt hast.
Das sind die Ergebnisse:
Chrome:


Opera:


Wie du siehst ist alles so wie es sein soll. Kannst du den Fehler immer noch nachvollziehen?
Ein Screen vom gesamten Bildschirm wäre eventuell hier hilfreich. Nicht nur ein Teilausschnitt!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Beitrag von Jeff99 am Sa 21 Dez 2013 - 21:22

Endlich hab ich mal wieder Zeit mich hier zu melden.
Also eine Zeit lang überlappte die Werbung, doch dann brauche Opera ein Update herraus. Seitdem geht das seltsamer Weise wieder. Mir ist das ein Rätsel, aber nun scheint das wieder zu gehen.
Danke Frank Smile

Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Beitrag von #Frank am Sa 21 Dez 2013 - 21:52

Gut, das kann natürlich auch sein, das es am Browser gelegen hat. Es kann sein, des mein Crome und Opera nicht aktuell waren.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten