Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Beitrag von Jeff99 am So 15 Dez 2013 - 19:24

Ich kann es zwar verstehen, dass sich die Foren (bzw. Forumieren) durch Werbung sich finanzieren müssen, aber das manche Werbung so agressiv ist macht mich schon ein wenig sauer...



Habs mit den Browsern Opera und Chrome ausprobiert, dass manche Seiten (wie diese im Screen) die Werbung überlappt. Kann man was dagegen tun?

Edit: Dieser Screen kommt übrigens von dem 2. Forum meines Profil. Dort helfe ich ein wenig aus, das Forum aufzubauen.

Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Beitrag von #Frank am Mo 16 Dez 2013 - 13:23

Ich habe es nun mit beiden angegebenen Browsern mit der selben Seite versucht wie du sie gezeigt hast.
Das sind die Ergebnisse:
Chrome:


Opera:


Wie du siehst ist alles so wie es sein soll. Kannst du den Fehler immer noch nachvollziehen?
Ein Screen vom gesamten Bildschirm wäre eventuell hier hilfreich. Nicht nur ein Teilausschnitt!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Beitrag von Jeff99 am Sa 21 Dez 2013 - 21:22

Endlich hab ich mal wieder Zeit mich hier zu melden.
Also eine Zeit lang überlappte die Werbung, doch dann brauche Opera ein Update herraus. Seitdem geht das seltsamer Weise wieder. Mir ist das ein Rätsel, aber nun scheint das wieder zu gehen.
Danke Frank Smile

Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung überlappt manche Seiten

Beitrag von #Frank am Sa 21 Dez 2013 - 21:52

Gut, das kann natürlich auch sein, das es am Browser gelegen hat. Es kann sein, des mein Crome und Opera nicht aktuell waren.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten