Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] Themen-/Foren-Icons zu groß für das Forum (passen sich nicht an)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [Invision] Themen-/Foren-Icons zu groß für das Forum (passen sich nicht an)

Beitrag von Forumersteller01 am So 15 Dez 2013 - 8:18

Hallo zusammen...

Ich baue gerade mein Forum um, aber ich habe ein Problem, wo ich nicht weierkomme. Ich habe die Suchfunktion genutzt und auch im Lexi Help nachgeschaut, aber entweder gebe ich die falschen Tags ein oder dieses thema existiert noch nicht.

Mein Problem:
Die Bilder für die Themen-/Foren-Icons passen nicht in mein Forum (also, von der Größe):
Spoiler:

In anderen Foren passt sich das aber sofort an!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und es wäre schön, die Invision beizubehalten...

LG. und danke schonmal!

Forumersteller01
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [Invision] Themen-/Foren-Icons zu groß für das Forum (passen sich nicht an)

Beitrag von ~Julian~ am So 15 Dez 2013 - 14:06

Hallo! Smile

Das solltest du im Adminbereich unter Allgemeines --> Forum --> Einstellungen --> Seitenstruktur einstellen können. Dort hast du die beiden Punkte "Höhe der Bild-Zelle Kategorie/Forum" und "Breite der Bildzelle für Kategorie/Forum". Dort gibst du dann die Höhe und die Breite deines Bildes ein. Gegebenenfalls musst du allerdings die Breite etwas vergrößern, damit sich Bild und Forentitel nicht überlappen.

Liebe Grüße, Julian Freunde


Zuletzt von Günther am Do 26 Dez 2013 - 21:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten