Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Eingabe Fenster- Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Eingabe Fenster- Farbe

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 12:58

Hallo, ich hab hier zu kein Thema gefunden.
 Wüsste leider auch nicht genau wonach ich noch suchen soll. Fals ich also etwas übersehen habe bitte ich um Nachsicht.  umkipp 

Nun, ich habe einer Freundin geholfen ihr Forum zu gestallten und nun sehen wir leider nicht mehr in dem Eingabefenster (Expressantwort + Normales) was wir schreiben. Ich weiß auch nicht was ich noch eingeben soll. Ich hab es über das Css versucht und auch nach den normalen Farben im Editor nachgesehen. Ich seh den ganzen Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.  silent 

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielleicht auch nur einmal mit der Bratpfanne drauf stoßen.



Zuletzt von Traumfabrik am So 15 Dez 2013 - 15:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eingabe Fenster- Farbe

Beitrag von #Frank am Sa 14 Dez 2013 - 13:46




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eingabe Fenster- Farbe

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 13:57

Danke Frank für die schnelle Antwort.  top 

Das mit dem Editor hab ich angepasst, aber die Schrift bleibt dennoch seltsamerweise dunkel grau. Ich frage mich woher die kommt. (Das Thema hab ich gefunden danke Frank)

Wenn ich jetzt das hier eingebe, das anspreche:
Aus dem Beitrag schrieb:
Code:
.sceditor-container iframe, .sceditor-container textarea {
    background: none repeat scroll 0 0 #000000 !important;
}

Ist es ja der Hintergrund der geändert wird, aber ich kann da nicht mal dazu setzten, bitte nur die Schrift. Oder hab ich da nenn denk-fehler? Ich möchte die Schrift ja gerne Weiß.
Also hab ich versucht:
Me schrieb:.sceditor-container { border: 1px solid #000000 !important;   }
 div.sceditor-toolbar { border-bottom: 1px solid #000000 !important;}
 .sceditor-container iframe, .sceditor-container textarea {
        background: none repeat scroll 0 0 #000000 !important; color: #ADADAD;
    }


Ich hab dir das mal gezeigt, irgendwie funktioniert das nicht. Und mir ist aufgefallen das der Editor Absetzte rein setzt obwohl ich das nicht will, wobei gehört das in ein Extra Thema? (Hab ich gerade entdeckt)  notknowing

Edit: Ich muss für heute offline, schaue morgen nochmals hier nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eingabe Fenster- Farbe

Beitrag von #Frank am So 15 Dez 2013 - 11:54

Bitte Versuchs mal hiermit:
Code:
.sceditor-container iframe, .sceditor-container textarea {
    color: #ADADAD !important;
}
Wichtig ist, das du bei allen Zuweisungen, die du zusätzlich einsetzt, immer das !important dazu setzt.
Das hast du bei deinem Code den du erweitert hast nicht gemacht und deshalb wurde auch die Farbe nicht eingesetzt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eingabe Fenster- Farbe

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:36


Dankeschön =)
Das wusst ich noch nicht, bin ja noch am lesen und lernen ^^ Hobby mäßig.

Hat funktioniert Very Happy supi ^.^ Dankkkeeee  anbet 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten