Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Schreib- und Autorenforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Schreib- und Autorenforum

Beitrag von Schreib- und Autorenforum am Sa 14 Dez 2013 - 12:33

Schreib- und Autorenforum


Ein fröhliches Hallöchen an alle!

Dann führe ich diesen Sammel-Thread mal weiter, vielleicht wird jemand fündig ;-)


Datum der Gründung: Sa 9 Nov 2013
Nickname des Gründers: Reakel
Was wir sind: Ein im Aufbau befindliches Forum für alle, die gerne Schreiben ... wir bieten alles, was ein Autorenherz begehrt - und falls nicht, sagt einfach bescheid!



Vor knapp fünf Wochen schlüpfte das Schreib- und Autorenforum aus dem Ei, frisch, zielstrebig und jung. Verdammt jung. 
So jung, sodass wir uns noch in der Aufbauphase befinden - das ist die Phase eines Forums, in der jeder Einzelne noch ganze Welten bewegen kann. 

Was uns von den tausend anderen Schreibforen unterscheidet: Wir sind individuell. Sogar sehr individuell - wir haben es uns zum Ziel gesetzt, nicht einfach jeden einzelnen Nutzer als Beitragsschreiber zu behandeln, sondern als einen Menschen
Außerdem geht bei uns kein Text in irgendwelchen Fluten unter - wir geben zu allen Geschichten ausführliche und vor allem immer ehrliche Antworten.
Auch gibt es bei uns keine festgefahrenen Weltanschauungen, die von allen akzeptiert werden müssen. Wir respektieren von jedem die Meinung als das, was sie ist: die persönliche Meinung.


Was wir bieten:
Wenn ich es hier auflistete, würde es den Rahmen dieses Posts sprengen - schaut einfach auf unsere Empfangsseite: http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreib- und Autorenforum
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten