Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit Bestellformular

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme mit Bestellformular

Beitrag von Moni17 am Do 12 Dez 2013 - 18:40

Hallo Smile

Ich habe gerade drei Mal das Bestellformular ausgefüllt und bekomme jedes Mal die Meldung, dass mein Beitrag zu lang ist.
Woran liegt das?
Ich habe in den Spalten jeweils nur ein Wort bzw. eine Angabe stehen & bei den sonstigen Kommentaren vier kleinere Worte.

Moni17
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Bestellformular

Beitrag von #Frank am Do 12 Dez 2013 - 18:45

Komisch, bei mir klappt's:
http://hilfe.forumieren.com/t37929-icon-100100-fur-frank-hilfeforumierencom#248191
Diese Bestellung habe ich gerade mit dem Formular erstellt.
Was ist denn dein Problem genau beim ausfüllen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Bestellformular

Beitrag von Moni17 am Do 12 Dez 2013 - 18:51

beim ausfüllen gibt es keine probleme, aber nach dem absenden heißt es mein beitrag sei zu lang, woraus ich schließe, dass er auch nicht abgesendet wurde....
ich versuch es noch einmal

Moni17
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Bestellformular

Beitrag von Moni17 am Do 12 Dez 2013 - 19:01

Funktioniert immer noch nicht... habe alles genau so angegeben wie in deinem Testformular...
Der code wird generiert, danach klicke ich auf absenden und dann kommt die meldung "ihr beitrag ist zu lang."
muss ich den bb-code kopieren und bei den bestellungen in einem neuen thema einfügen oder geschieht das nach dem absenden automatisch?

Moni17
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Bestellformular

Beitrag von #Frank am Do 12 Dez 2013 - 19:16

Nein, das geht normalerweise Automatisch.

Ein Vorschlag von mir:
Ich mache deinen Bestellung wieder auf und verweise dort auf dein Problem hier.
Ich denke das Kati dann davon absieht, und dir darauf eine Antwort gibt.

Ich ziehe dann mal los und öffne deine Bestellung wieder.
Hier mache ich dann zu.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten