Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Pandorax am Mi 11 Dez 2013 - 17:56

Hallo liebes Hilfeteam,

Ich habe ein Problem und zwar betrifft dieses die Werbung wenn ich in meinem Forum angemeldet bin dann wird die Werbung nicht angezeigt aber logge ich mich aus wird der Banner der Werbung angezeigt also in diesem Fall für nicht angemeldete Mitglieder.

Ich habe schon durch mehr maliges einsetzen von Guthaben versuchte diese Weg zu kaufen so das ich jetzt bis 11. Aprill kommenden Jahres Werbefei bin

Wenn ich auf die Funktion Werbung für nicht angemeldete Mitglieder gehen will dann funktionieren die Vorgesehenen Felder in denen ein Schwarzer Punkt sein muss nicht

Aus diesem Grund Bitte ich um schnelle Hilfe.


Achtung mein Forum war vor einigen Wochen einem Hackangriff ausgesetzt.

Mit besten Grüßen

euer Pandorax

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Günther am Mi 11 Dez 2013 - 18:03

Hallo Pandorax,

dann benötige ich bitte Screenshots von:
  • AB -> Verschiedenes -> Guthaben-Verwaltung -> Bilanz/Zusammenfassung (die Box "Werbung" muss zu sehen sein)
  • AB -> Verschiedenes -> Guthaben-Verwaltung -> Guthaben einsetzen -> Werbung
  • AB -> Verschiedenes -> Guthaben-Verwaltung -> Status

Danke! Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Pandorax am Mi 11 Dez 2013 - 18:20






Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Pandorax am Mi 11 Dez 2013 - 18:22






Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Günther am Mi 11 Dez 2013 - 19:10

Okay, danke. Smile

Du siehst auf deinem 1. Screenshot:
Die Werbung ist für Ihre Mitglieder bis zum 11. April 2014 ausgeblendet.

Die Werbung wird für Mitglieder und Besucher bis zum 11. Dezember 2013 ausgeblendet.
Besucher = Gäste
heute = 11. Dezember 2013
Das bedeutet, dass Gäste ab heute die Werbung wieder sehen, das ist vollkommen richtig so.

Auf deinem 3. Screenshot sieht man außerdem, dass du innerhalb des letzten Monates immer nur die Werbung für Mitglieder ausgeblendet hast, aber niemals für Mitglieder und Besucher. Für Mitglieder und Besucher hast du sie zuletzt am 11. November für einen Monat entfernt, was natürlich heute wieder abgelaufen ist.
Deshalb sehen Besucher die Werbung eben ab heute wieder. Das hat schon seine Richtigkeit. Wink

Als Tipp für die Zukunft: Es macht keinen Sinn, die Werbung für "Mitglieder" und für "Mitglieder und Besucher" zu entfernen. Dann zahlst du doppelt für die Mitglieder, obwohl "Mitglieder und Besucher" alleine ausreichen würde.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Pandorax am Mi 11 Dez 2013 - 19:23

Ok und was muss ich jetrzt machen damit ich nicht doppelt bezahlen muss

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Günther am Mi 11 Dez 2013 - 19:26

In Zukunft beim Einsetzen des Guthabens nur mehr die Option Mitglieder und Besucher verwenden und nicht mehr Angemeldete Nutzer. Dann wird die Werbung für niemanden mehr angezeigt und du verwendest dein Guthaben sinnvoll. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Pandorax am Mi 11 Dez 2013 - 19:30

Ich habe Quark erzählt bei Mitglieder und Besucher kann ich kein Punkt setzen sondern nur bei Angemeldete Nutzer

Also AB = Verschiedenes = Guthaben einsezen = Werbung = Anzeige & Werbung

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Günther am Mi 11 Dez 2013 - 19:32

Weil du nicht genügend Guthabeneinheiten dafür besitzt? Smile

Die Option "Mitglieder und Besucher" kostet natürlich doppelt soviel wie "Angemeldete Nutzer", nämlich pro Monat 200 Guthabeneinheiten.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Pandorax am Mi 11 Dez 2013 - 19:49

Ok dann weiß ich bescheid

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung ausblenden für nicht Registrierte User

Beitrag von Günther am Mi 11 Dez 2013 - 19:53

Gut, dann schließe ich hier.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten