Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem beim Zitieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Problem beim Zitieren

Beitrag von Almdudler am Mo 9 Dez 2013 - 14:00

Hallo Zusammen,
Ich habe im Forum "Auszeit" seit heute folgendes Problem.

Wenn ich einen Beitrag zitieren will und mit dem Curser auf das weiße Antwortfeld klicke, blinkt der in dem zu zitierenden Feld.
Wenn ich jetzt schreiben würde, erscheint meine Antwort im gelben Feld und ist nicht als Zitat kenntlich.

Könnt Ihr mir da bitte helfen.
Gruß
Almdudler

Edit: habe eben im Forum "Insel" nachgeschaut, auch hier geht "Zitat" nicht......mir ist aufgefallen, daß nach dem Schreibfeld, der weiße Streifen auch schmäler als normal ist, das noch zur Info.

Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.02.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem beim Zitieren

Beitrag von #Frank am Mo 9 Dez 2013 - 15:30

Hallo, das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Es ist davon auszugehen, das sich das heute noch wieder gibt. Spätestens morgen Abend sollte das wieder funktionieren.
Es hat mit dem Update von heute zu tun.
Es ist auch möglich, das einige Funktionen beim Editieren nicht richtig laufen. Auch daran wird unter Hochdruck gearbeitet.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem beim Zitieren

Beitrag von Almdudler am Mo 9 Dez 2013 - 15:35

Sehe schon, hier geht es auch nicht, 1000 Dank für die Nachricht, da bin ich ja beruhigt, schönen Tag und macht Euch keinen Streß... Wink 
Gruß
Almdudler

Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.02.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem beim Zitieren

Beitrag von #Frank am Mo 9 Dez 2013 - 15:46

Wir haben das Update vorher fast zwei Wochen intern getestet und da sind diese Probleme leider nicht aufgetreten.
Nur in der online Version der Foren sind nun wieder diese unvorhergesehenen Probleme aufgetreten.
Sorry, aber das war mal wieder nicht vorauszusehen.
Leider ist das sehr oft so das Updates auf der Online Platform anders verhalten als auf den Testservern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten