Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB] Avatar - ,,Durchsuchen" funktioniert nicht mehr

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB] Avatar - ,,Durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ares Ixtab So 8 Dez 2013 - 17:45

Guten Abend.

Ich hoffe, dass ich mit dem Problem, dass ich ansprechen möchte, in dieses Topic gehört. Ein Freund und ich haben sozusagen ein ,,eigenes Privates RPG Forum". Nach ungefähr 2 Wochen sind wir heute wieder online gegangen um das Forum Designe zu ändern. Als ich auf Mitglieder klickte, waren die ganzen Avatar Bilder verschwunden. Haben bei jedem Account versucht das Bild hochzuladen aber er nahm das ganze einfach nicht. Selbst nicht, wenn man den Link bei dem hier eingefügt hat. -> ,,Einen Avatar von einer URL hochladen".
Habe gleich hier bei Forumieren geschaut um das Problem zu lösen. In einem Thema habe ich gefunden, dass man die Avatare auch extern verlinken kann und so benutzen kann. Habe ich gemacht, hat geklappt.
Nun wollten wir Smilies hochzuladen, die wir selber gepixelt haben fürs Forum. Jedoch nimmt er nicht mehr den
Button mit dem ,,Durchsuchen". Egal wie oft man draufklickt sowohl beim Avatar hochladen als auch bei den Smilies klappt das ganze einfach nicht mehr.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich in diesem Topic falsch bin. (:

Mit freundlichen Grüße,
Ares Ixtab.
Ares Ixtab
Ares Ixtab
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB] Avatar - ,,Durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Beitrag von Mike So 8 Dez 2013 - 18:01

Hallo,

hast du schon mal deinen Cache / Cookies gelöscht?

Ich habe es eben bei mir versucht und da gibt es keine Probleme wie du sie beschreibst, daher könnte es vielleicht helfen.

Noch was, der Link zu deinem Forum funktioniert nicht, wäre toll wenn du das in Ordnung bringen könntest.

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB] Avatar - ,,Durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ares Ixtab So 8 Dez 2013 - 18:06

Ich habe eben die Cache / Cookies gelöscht und nochmal versucht ein Avatar Bild und ein Smilie bzw. mehrere erneut hochzuladen. Funktioniert dadurch leider immer noch nicht.

EDIT ; Tut mir leid! Das mit dem Forum Link bearbeite ich sofort.
Ares Ixtab
Ares Ixtab
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB] Avatar - ,,Durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Beitrag von Mike So 8 Dez 2013 - 18:13

Danke das du den Link in Ordnung gebracht hast.

Leider kann ich nicht mehr für dich tun, denn ich habe es grad in allen 4 Foren von mir versucht und überall klappt es problemlos und daher denke ich das es sich schon um ein Lokales Problem deines Rechners handelt.
Hast du es auch mal mit einem anderen Browser versucht bzw ist dein FF auf dem neuesten stand?

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB] Avatar - ,,Durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ares Ixtab So 8 Dez 2013 - 18:20

Mit verschiedenen Browsern versucht klappt alles nicht. Das Forum lädt im Moment extrem langsam und solch ein Fehler ist nun auch vorgefunden.
http://s14.directupload.net/images/131208/mcti5a9w.png
Links erscheinen alle größer. An CSS Codes oder dergleichen kann das ganze auch nicht liegen oder?
Ares Ixtab
Ares Ixtab
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB] Avatar - ,,Durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Beitrag von Günther So 8 Dez 2013 - 22:44

Hallo,

da man dein Forum als Gast nicht einsehen kann, lässt sich nicht überprüfen, ob die Ursachen für die beiden Probleme bei deinem Forum liegen oder lokal sind.
Deshalb:
1) Probiere bitte mit einem anderen Rechner/Notebook... aus, ob du damit ebenfalls diese Probleme hast (bitte kein Mobilgerät verwenden).
2) Mache bitte zumindest ein Forum (vorübergehend) für Gäste einsehbar, sodass wir uns in deinem Forum selbst umsehen und die Probleme untersuchen können.

Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther

Edit 10.12.2013
keine Rückmeldung -> closed
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten