Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Musik fürs Forum (mp3)?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik fürs Forum (mp3)?

Beitrag von Brook Skull am Mo 10 März 2008 - 15:33

Jaja, ich wiess schon wieder so eine nervige Frage von mir Wink
Also, ich wollte folgendes wissen ist es möglich mp3 (aoder auch andere, natürlich legale) Dateien in einen Beitrag einzubauen, weil mein Hintergedanke dabei war folgender, ich habe ein Foren-RPG und wollte die Spannung von kämfen somit noch etwas steigern, aber das ganze würde nur Sinn machen wenn der Code von selbst starten würde, sobald man das/der Thema/Beitrag betritt und sobald man es verlässt endet, ist sowas in irg einer Version machbar?^^

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik fürs Forum (mp3)?

Beitrag von Gast am Mo 10 März 2008 - 15:43

jep das geht aber werde es nur nicht verraten. weil zum Thema Musik werden wir uns distanzieren, da trotz mehrfacher Warnungen viele User illegal Musik in den foren einschalten. Problem ist dann das es los geht: "aber du hast uns doch code gegeben blabla"
Darum: was Musik angeht, google nutzen und versuchen. von mir wird es diesbezüglich keine Info mehr geben. weil einfach zu viele die Bestimmungen missachten auch wenn man denen das 20 mal erklärt :-(
und ich zieh mir hier den schuh nicht an wenn auf einmal die GEMA abkassiert und Anwälte Briefchen schreiben... das Geheule ist dann groß...

sorry. selbst google nutzen und selbst für dich entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik fürs Forum (mp3)?

Beitrag von Brook Skull am Mo 10 März 2008 - 15:55

Schade, dann werd eich woohl googlen müssen^^
Kann euren Standpunkt aber verstehen und bin euch auch nicht böse aber eine kleine Frage hätte ich schon noch, ich habe das Forum jetzt auf "Konstruktion" gestellt wie kann ich da auf der Hauptseite eine Nachricht hinterlassen, das die User wissen warum?^^

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik fürs Forum (mp3)?

Beitrag von Gast am Mo 10 März 2008 - 15:57

im moment noch nicht möglich. meine anfrage liegt schon länger diesbezüglich im admin staff aber wird wohl noch ein weilchen dauern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik fürs Forum (mp3)?

Beitrag von Brook Skull am Mo 10 März 2008 - 15:58

Ok, danke weil der Text "Der Admin des Forums" ist irgendwie seltsam, naja egal...trotzdem danke und cyao^^

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten